Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 06.07.2010, 11:24 Uhr

@all bezüglich Möbel... wenn der Geldbeutel kleiner ist

Also nochmal zur Klärung...

ich finde Engelbengel hat Recht, wenn etwas aufgeräumt ist sieht es "Katalogmäßig" aus.

Allerdings stammen einige meiner Möbel aus dem Auktionshaus, Scheunenfunde und teilweise auch selber gekauft und nur "modifiziert".

Man kann mit ein bisserle Schweiß sehr viel machen finde ich.

Ich persönlich liebe den Mix on Alt und Neu und einheitlichen Farben.

Ich hasse es z.B. wenn man auf eine Fensterfront schaut und die Vorhänge sind nicht einheitlich.. oder in manchen Schlafzimmern im Ehebett, wenn nicht die gleiche Bettwäsche drauf ist *WUAAHH* das macht mich immer wuschig.

ALso her mit euren Wohnungen

IN diesem Sinne
Frohes Renovieren

 
2 Antworten:

Re: @all bezüglich Möbel... wenn der Geldbeutel kleiner ist

Antwort von Sakra am 06.07.2010, 11:35 Uhr

ich schick dir demnächst mal ein bild von unserem wozi, da geht schon gar nicht mehr ton in ton;-))

und mal ehrlich, wenn ich bilder irgendwo zeige, dann bestimmt nicht, wenn alles rumliegt.
dann kommt wieder wer auf die idee und denkt, wir sind alles schlampis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all bezüglich Möbel... wenn der Geldbeutel kleiner ist

Antwort von Furchel am 08.08.2014, 14:08 Uhr

Also entweder du kaufst gebraucht oder du bestellst günstig auf Seiten wie Ruumz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.