Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Roxylady  am 23.02.2013, 16:38 Uhr

Zuschaltbare Herdplatte

Hi

heute hat die 2. große Kochplatte 20 Minuten gebraucht bis sie auf voller Temperatur war.. Das kann doch nicht wahr sein.

Ich habe dann nur noch die 2 kleinen wovon ich eine groß schalten kann um einen Bräter drauf zu stellen. Kann man die auch als Ersatz für die 2 großen Platten nehmen? Hat das schon mal wer gemacht?

Also wird es wohl Zeit für einen neuen...

LG
Roxy

 
1 Antwort:

Re: Zuschaltbare Herdplatte

Antwort von speedy am 24.02.2013, 9:59 Uhr

Hi, du kannst jede Platte benutzen - auch die für den Bräter. Nur geht dir die Energie dort verloren, wo die Platte größer ist als der Topfboden.
Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wie bekommt man verschmortes Plastik von der Herdplatte?

leider habe ich neulich unsere Küchenwaage geschmolzen und nun sind immer noch reichlich reste drauf. Abkratzen geht nicht, mit der harten Seite den Schwammes auch nicht?? habt Ihr eine Idee? ich hab leider nur noch zwei platten, die heiß werden.. also stört es ...

von reblaus 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herdplatte

herdplatten frage

wie ich gerade beim putzen feststellen muss, habe ich beim herd wohl die letzten wochen etwas geschlampt... :-(( habe einige eigebrannte stellen am plattenrand und auch flecken auf den platten. weiss einer nen guten tipp wie ich das wieder wegbekomme!! bin dankbar für ...

von nani82 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herdplatte

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.