Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peggy 77 am 26.06.2008, 20:53 Uhr

wie bekomme ich meinen Fußboden wieder sauber?

hallo,

unser Fußboden PVC hat Laufspuren.
Habe schon einiges Versucht aber nichts hilft.Heute habe ich es mit einer Bürste versucht aber selbst das hilf nichts.


Habe schon überlegt mir einen Karcher Dampfreiniger zukaufen um zu schauen ob es damit gelinkt.Aber für die paar male wo mal den braucht lohnt sich die Annschalfung nicht.
Kann man so ein Gerät ausleihen? wenn ja wo?.

danke schon für eure Antworten.

LG Peggy

 
3 Antworten:

Re: wie bekomme ich meinen Fußboden wieder sauber?

Antwort von RR am 26.06.2008, 21:07 Uhr

Hallo
normalerweise kann man sowas dort leihen wo die Böden verkauft werden.

Aber wir hatten auf unserem Küchen-PVC auch solche Spuren. Dann war unser Abfluß mal total verstopft u. wir habens mit Abflußfrei wieder frei bekommen. Dabei kam etwas Abflußfrei auf den PVC u. Wasser dabei u. danach war genau diese Stelle super sauber..... Wir haben dann den ganzen PVC damit "geschrubbt" u. alles war wie neu.....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bekomme ich meinen Fußboden wieder sauber?

Antwort von Spiru am 26.06.2008, 21:30 Uhr

Hallo, hast du schon mal den Schmutzradierer oder Bref Universalreiniger probiert!
GlG Spiru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bekomme ich meinen Fußboden wieder sauber?

Antwort von Himbeere2002 am 29.06.2008, 4:16 Uhr

Mit nem Schmutzradierer schrubbst du die farbe vom PVC ab... *grins* hab ich auch schon gemacht... aber Abflussfrei, manchmal fensterreiniger.. und ich glaub waschpulver (also jetzt nicht pur... aber so die seifenlauge halt... flusensieb war verstopft und als das wasser dann unten rausgelaufen ist, wurder der fussboden sauber).. hat bei uns gut geholfen

LG YvonneV MI USA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.