Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meinereiner am 30.12.2010, 17:24 Uhr

Weisse Elefanten - Keramik oder Porzellan - wie finde ich das raus

Hallo Ihr Lieben,

wie kann ich herausfinden, ob ich gerade 4 Keramik oder Porzellan-Elefanten habe? Mein Männe und ich haben keinen blassen schimmer woran man den Unterschied erkennt.

Hab noch ein Foto beigefügt - falls jemand haben möchte, kann mir dann ebay sparen. Der letzte hat eine kaputte Kase, ansonsten sind alle Top in Ordnung.

Danke
Mariannne

 
2 Antworten:

hier das Bild :-)

Antwort von meinereiner am 30.12.2010, 17:24 Uhr

Mist, Bild nicht mitgekommen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wurde kein bild gefunden...

Antwort von Christine70 am 01.01.2011, 22:14 Uhr

fotographier die elefanten mal von unten. mich würde interessieren, ob da ein stempel drauf ist.

oder schreib mal hier rein ob du was siehst und was da ggf. steht

ich komm aus der porzellanbranche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Keramikeinsatz für Mikrowelle kaputt - wo gibt`s Ersatz?

Hallo, nun brauche ich auch mal Hilfe, falls mir da überhaupt jemand helfen kann. Und zwar ist der Keramikeinsatz bzw. Drehantrieb unserer Mikrowelle kaputt gegangen. Ihr wisst schon, diese kleine weiße Ding unter dem Drehteller, damit dieser sich dreht. Nun dreht sich ...

von Sommerblume81 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keramik

Fugen bei Keramikfussbodenplatten

Hallo ich nochmals, habe noch eine Frage. Wir haben Keramikfussbodenplatten, wo ca. zwischen jeder Platte eine 1,5 cm breite Fuge ist. Diese Fugen waren anfangs hellgrau. Jetzt nach 15 Jahren sind sie teilweise dunkel anthrazit. igitt ...

von mum1111 13.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keramik

Kratzer auf´m Keramikgeschirr *ärger* wie bekomm ich sie weg?

Auf meinem Geschirr hab ich graue Striche vom drauf rumkratzen mit den Kuchengabeln. Ich bekomm sie nicht mehr weg Das Geschirr ist aus einer Töpferei und war nicht ganz billig, ich ärger mich total ...

von sternchen08 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keramik

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.