Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die stolze Mama am 07.09.2010, 9:39 Uhr

Weiß jemand Rat? Fleisch schonend aber schnell auftauen?

Hallo, Frage steht ja schon oben.
Danke für Antworten

 
4 Antworten:

Re: Weiß jemand Rat? Fleisch schonend aber schnell auftauen?

Antwort von streepie am 07.09.2010, 10:05 Uhr

Meine Mikrowelle hat dafuer ein spezielles Programm, oder einfach die Mikrowelle auf die niedrigste Stufe stellen. Immer mal wieder umdrehen (das Fleisch, nicht die Mikrowelle)

LG
Connie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eingepackt in kaltes wasser legen o.t.

Antwort von veralynn am 07.09.2010, 10:35 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eingepackt in kaltes wasser legen o.t.

Antwort von taram am 07.09.2010, 12:52 Uhr

Also in die Mikro - ne, nie wieder, war total zäh das Fleisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eingepackt in kaltes wasser legen o.t.

Antwort von Fru am 07.09.2010, 17:30 Uhr

Kaltes Wasser...und dann nach Möglichkeit immer so einfrieren, das man keinen großen Klumpen hat. Zum Beispiel bei Gehaktes oder Gulasch..oder Schnitzel einzeln legen. Dann gehts innerhalb von Minuten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Fleischwolf verrostet

Hallo, ich hab Kekse gebacken und den Fleischwolf meist von Hand gereinigt, mein Mann hat es gut gemeint und ihn in die Spülmaschine geräumt damit ich weniger Arbeit habe nun ist er verrostet wie bekomm ich den wieder sauber??? Hab schon ...

von Rasselbande6 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleisch

Fleischfressende Pflanze

Hallo, mein Mann gestern für meinen Sohn eine Venusfliegenfalle bei Obi gekauft. Ne ganz kleine.. Nun meine Frage, wie pflege ich die damit sie lange lebt und vor allem größer wird ? Immer schön feucht halten und weiter ? Muß ich die füttern und wenn ja wie oft ? ...

von Sheri+Kids 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleisch

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.