Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannimama am 06.08.2008, 21:52 Uhr

schränke stinken

hallo,

mein küchenschrank stinkt. also unten sind die töpfe drin, oben in der schublade das besteck. nun habe ich alles raus, in den geschirrspüler, schrank ausgeseift, des angenehmen geruchs wegen mit sidolin hinterher, neuer besteckkasten. also alles neu, bzw, gewaschen. aber es reicht weiter....

was ist das???? riecht änlich wie alte milch?? weiß nicht genau.

habt ihr nen tipp?

lg
jannimama

 
3 Antworten:

vielleicht ist was HINTER dem Schrank also hinter der Rueckwand?LG

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 06.08.2008, 22:00 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schränke stinken

Antwort von Christine70 am 06.08.2008, 22:55 Uhr

bei mir ist es der hängeschrank, der müffelt. darin befinden sich aber keine lebensmittel, sondern meine tassen.
wenn ich eine tasse entnehme, die schon etwas länger steht, dann riecht sie irgendwie muffig.
hab den schrank schon ausgewaschen, desinfiziert, hat nix geholfen.
mein mann hat den schrank runtergemacht, auch dahinter war nix...... dachte an schimmel.

ich bin mit meinem latein am ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schränke stinken

Antwort von mamselin am 09.08.2008, 14:38 Uhr

naja... ich weiß es ist nicht gerade üblich, aber vll. würds ja helfen so duftkissen reinzulegen. die kann man auch gut selbst machen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Neue Jeans stinken...

Kennt ihr das auch? Meine neue Jeans-Hose (S. Oliver) - bisher zweimal gewaschen - hat einen total unangenehmen Geruch. Also jetzt nicht, weil sie dreckig ist oder so, sondern das Material selbst stinkt einfach. Kann ich da etwas dagegen machen? lg ...

von Kitekatzl 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinken

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.