Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annas Truppe am 13.12.2008, 20:59 Uhr

Raubvogel-Aufkleber auf großen Fensterscheiben ?

Hallo,

wie sind eure Erfahrungen damit ? Helfen die Aufkleber, ggf. welche ?
(der NABU empfiehlt gelb-rote statt schwarzer; habe ich noch nie gesehen)

Heute ist ein Mäusebussard an unsere gar nicht so riesigen Scheiben geknallt... da muss etwas hin; aber was ?

Danke und Gruß Anna

 
1 Antwort:

Re: Raubvogel-Aufkleber auf großen Fensterscheiben ?

Antwort von Schnuffelentchen am 14.12.2008, 20:53 Uhr

hallo,
es reicht, wenn du normale deko an die fenster machst.
fensterbild das lange dran bleiben kann......
lg schnuffelentchen, der auch immer vögel an die balkontür geknallt sind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Aufkleberreste auf Auto

hallo, habe jetzt endlich den alten Aufkleber von unserem Auto abgekratzt, nun ist der zwar weg. aber man sieht noch immer ganz genau wo er war, denn überall sind diese häßlichen Kleber-Reste. wie krieg ich die weg, ohne den Lack vom Auto zu beschädigen. danke und ...

von susemine70 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufkleber

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.