Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anett2311 am 13.06.2013, 9:11 Uhr

Poolring kaputt

Hallo,

der weiße aufblasbare Ring unseres Pools ist kaputt.
Wir nehmen an, dass unsere Katze daran eine Teilschuld trägt
Mit bloßem Auge erkennt man natürlich nichts,
hat jemand eine Idee, wie man die Löchlein am besten findet und dann auch verschließt ?

Vielen lieben Dank.
Anett

 
3 Antworten:

Aufblasen

Antwort von kathi1a am 13.06.2013, 11:47 Uhr

und in eine große Schüssel/Wanne mit Wasser drücken. Dort wo Luftbläschen kommen, sind Löcher.
Haben wir auch gerade hinter uns. Viel Spaß!
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Pool steht aber schon...

Antwort von anett2311 am 13.06.2013, 13:55 Uhr

wir haben ihn gestern aufgebaut,
ihn auch ganz prall aufgepumpt, dann natürlich schon angefangen Wasser einzulassen.
Und in den 2-3 Stunden wie das Wasser lief, merkten wir, dass der Ring schon wieder sehr viel Luft verloren hat, das Wasser ablassen, wäre ja bei der Menge echt blöd, also muss ich das Loch oder die Löcher im aufgeblasenen Zustand finden.
...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Pool steht aber schon...

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 13.06.2013, 16:49 Uhr

Aufpumpen und dann langsam mit Spülmittel und Wasser einreiben (so eine Lauge wie für Seifenblasen, vielleicht etwas mehr Spülmittel). Da wo das Loch ist gibt es kleine Blasen.

LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.