Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 17.01.2012, 14:36 Uhr

Marmorboden

es gibt ein Reinigungscreme oder auch flüssig von Marpol - bekommt man eigentlich in Baumärkten oder auch in den Fachgeschäften die Marmorboden verlegen.

Das trägt man auf und poliert es aus dann glänzt es schön und ist auch etwas gegen Wasserspritzer geschützt.

Ich habe so eine Creme für meine Fensterbänke die aus Marmor sind.

Aber es ist ein ganz schönes Geschäft das ganze glänzend zu polieren - besser ist wenn man dazu einen Polierbesen hat der das automatisch macht.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Apfelsaft aum dem Marmorboden

Hallo zusammen! Ich brauche mal wieder Euren Rat: Gestern hat meine Tochter etwas Apfelschorle auf den Boden verschüttelt. Ich habe es erst 15 Minuten später bemerkt und direkt weggewischt. Heute beim Tageslicht sah ich einen exakten "Druck" auf dem Boden, bis auf den ...

von Kiwimama 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Marmorboden

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.