Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Weinbergschnecke31  am 28.05.2012, 17:57 Uhr

Könnt Ihr eine WAMA empfehlen ???

Hallo,

nachdem Ihr mich ja so toll unterstützt habe hier wieder eine Frage.
Meine Waschmaschine hat den GEist aufgegeben, was für ein neues Modell würdet Ihr mir empfehlen.
Danke schon mal für Eure Antworten.

P.S, Ich kümmere mich nun nur noch um meinen Kram.


Grüße

 
3 Antworten:

Re: Könnt Ihr eine WAMA empfehlen ???

Antwort von Christine70 am 28.05.2012, 21:34 Uhr

ich hab eine bosch aus dem media markt. 7 kg fassungsvermogen, 1400 umdrehungen regelbar und speedprogramm. und mit waage, so daß man auch weniger wäsche waschen kann energiesparend.
ich bin super zufrieden damit.
kostenpunkt 399 euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr eine WAMA empfehlen ???

Antwort von Christine70 am 28.05.2012, 21:34 Uhr

ach ja, und großes bullauge, so daß man leicht auch die überbetten waschen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau mal weiter unten..

Antwort von lotte03 am 29.05.2012, 16:57 Uhr

.da gibt es schon Meinungen dazu. ich habe seit einer Woche eine BEKO mit 7 kg Vermögen und bin sehr zufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Welche Küchenmaschine könnt ihr empfehlen?

Meine Küchenmaschine hat jetzt den Geist aufgegeben, ich brauche eine neue: Was mache ich damit? Raspeln, Reiben, Zerkleinern, Bananenmilch, Pürieren von Suppen (brauche also eher größeren Behälter), Kartoffelbrei etc. Ich mache keine Kuchenteige damit, die mache ich immer ...

von KH 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: könnt ihr empfehlen

Saeco Odea Go , könnt ihr die empfehlen?=)

Huhu Wir suchen einen Kaffeevollautomat der guten Kaffee macht aber bezahlbar ist. Diese Saeco Maschiene hab ich jetzt ins Auge gefasst. Ich hab gelesen das sie mit einem kleinen Adapter auch Milchschaum macht (also Schlauch in die Tüte und los=) Das finde ich toll, denn Ich ...

von Fiou 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: könnt ihr empfehlen

Welchen Warmhalter für Suppe (Schipiste) könnt ihr mir empfehlen?

Hallo ! Wir picknicken i.a. auf der Schipiste, bisher immer Kaltes mit heissem Getränk. Die Kinder sind mittlerweile aber schon recht gross und wir möchten gerne länger fahren und auch was Warmes mitnehmen, eine Suppe im Warmhalter. Könnt ihr mir ein Produkt ...

von Dor 23.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: könnt ihr empfehlen

murks.. sprache auf wama verstellt

und noch dazu finde ich das buch nicht mal sehen im net eine anleitung auf englisch gefunden noch dazu ist das ganze nun auf russisch... argh. angeblich muss mann 3 knoepfe auf einmal druecken.. dann rauf od er runter und dann ok.. ich hab mich noch nur angelehnt weil ...

von kikipt 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: WaMa

Staubsauger-Frage welchen könnt ihr empfehlen??

Ich hatte früher den alten Vorwerk meiner Mutter, das Ding war super Klasse. Beim letzten Umzug ging er leider kaputt, nun habe ich schon den 3. kaputten Staubsauger hier. Alles Billigsauger bis 80 Euro Jetzt will ich wieder etwas mehr ...

von schnuff1974 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: könnt ihr empfehlen

kugeln mit schwaemmchen fuer die WAMA?

huestel meine nachbarin klingelte gerade sie habe sich ne neue WAMA gekauft und da waeren bei der Lieferung so 2 baellchen aus kunststoff bei gewesen. sie zeigte sie mir auch. hm ich hab so doof dreingeschaut wie sie. in der beschreibung der WAMA klarerweise nichts also ...

von kikipt 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: WaMa

Tassimo,Senseo oder andere? Welche könnt ihr empfehlen?Eure Meinung!

Hallo, möchte mir nach langem hin und her überlegen eine der beiden Maschinen zulegen...nur weiß ich nicht welche Hat einer von euch eine davon und kann sie mir empfehlen, mit Vor-u. Nachteilen? Bin auch noch offen für andere ...

von niffy79 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: könnt ihr empfehlen

Welchen Herd habt Ihr, bzw. könnt Ihr empfehlen...?

Unserer hat gestern das Zeitliche gesegnet. War 17 Jahre alt und ich bin daher nicht auf dem neuesten Stand was ein Herd so haben sollte bzw. auf was ich achten muss. Marke . Der alte war ein ...

von sandra1968 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: könnt ihr empfehlen

Meine WaMa ist hinüber....

... die Bauknecht, mit der wir schon öfter Ärger hatten, ist nun endgültig hin und ich brauche ganz dringend eine Neue. Ich weiß schon, dass ich sie hier um die Ecke beim Elektrogeschäft kaufen werde, weil dir mir die alte gleich abholen und der Monteur mir versprochen hat, ...

von lupa 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: WaMa

Welche Waschmaschine könnt ihr empfehlen?

So wie es ausschaut, ist bei uns eine neue Waschmaschine angesagt! Welche könnt ihr empfehlen? Ich hatte bis jetzt eine Bosch, mit der ich zwar sehr zufrieden war, die aber kein Kurzwaschprogramm hatte. Also die neue sollte dieses haben und am nbestn eine Anzeige für ...

von Steffi1079 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: könnt ihr empfehlen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.