Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sally_98 am 13.09.2014, 14:27 Uhr

Katzenkot

Hallo,
eine Freigängerkatze hat sich des Nachts in unser Stiegenhaus geschlichen. Dort hat sie den Nachbarn auf ihren tollen Designerabtreter gemacht.
Diese sind im Urlaub. Deswegen habe ich den Dreck von deren Abtreter weggeputzt und mit Wasser gereinigt. Sieht wieder gut aus. Stinkt aber noch.
Febreze hilft anscheinend nicht.
In die Waschmaschiene kann man dieses Teil nicht stecken. Und ich würde mir deshalb auch nicht meine ruinieren wollen.
Was könnte ich noch tun, damit der Gestank verschwindet?

Danke für alle Ideen!
LG

 
2 Antworten:

Kaffeepulver

Antwort von somane am 13.09.2014, 14:48 Uhr

auf die Stelle schütten, ne Nacht einwirken lassen, absaugen. Geruch weg.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeepulver

Antwort von Sally_98 am 13.09.2014, 15:46 Uhr

Danke, werd ich probieren.
Ich hatte im ersten Moment schon an Kaffee gedacht. In der Küche habe ich das ja auch schon mal als Geruchsbremse eingesetzt.
LG Sally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Eingetrocknete Katzenkotze auf geöltem Parkett?

Das ****Vieh kotzt natürlich fröhlich morgens, nachdem wir aus dem Haus gegangen sind, so dass die zwei Häufchen (MITTEN im Raum) den ganzen Tag Zeit haben, einzutrocknen. Jemand einen Tipp, wie man das rauskriegt? (Das meiste ist soweit weg, aber drei dunkle Punkte und ...

von Morla72 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenkot

Katzenkot

Jetzt mal halblang Mädels, als erstes muss ich mal sagen, Mona, ich bin voll und ganz auf deiner Seite. Wenn ich Katzenkot in meinem Gewächshaus oder Sandkasten meiner 18 Monate alten Tochter haben möchte schaffe ich mir selber so ein Drecksvieh an. Und ich bin absolut kein ...

von RegiMaus 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenkot

katzenkot auf teppich...

Hallo! Unsere Katze hat sich auf unserem Teppich entleert, sie hatte anscheinend Durchfall. Mein Mann hat "das Grobe" mit einem Zewa weggemacht und den teppich dann in die Waschmaschine bei Kochwäsche gewaschen. Der Teppich ist wieder sauber, aber ich mache mir etwas Gedanken ...

von Nele 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenkot

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.