Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavon2süssen am 04.03.2010, 17:16 Uhr

Hilfe es ist so Eklig

Hallo,

in meinem Bad unter der Toilette am Boden..also da wo die Toilette am Bodes steht drumherum ist so nen dreck.
Ich bekomme diesen nicht weg.
1x tägl putze ich mein Bad. Hat jemand nen Tipp wie ich das Wegbekomme und wie dies Weg bleibt.
Wäre sehr dankbar.

LG Jessi

 
9 Antworten:

Dampfreiniger - ot aber LG

Antwort von Vio-1 am 04.03.2010, 17:41 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dampfreiniger - ot aber LG

Antwort von Mamavon2süssen am 04.03.2010, 17:42 Uhr

Habe ich leider keinen, und sich jedesmal einen Leihen wird auf dauer auch Teurer.

Selbst wenn ich mir einen zulege, ich habe kein Platz den zu stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dampfreiniger - ot aber LG

Antwort von Katharina70 am 04.03.2010, 18:38 Uhr

ich habe einen der ist nicht größer als mein Wischmopp die kosten jetzt noch 39 statt 99 Euro mit den Wischtüchern dabei. Irgendwo war der diese Woche im Angebot meiner nimmt so keinen Platz weg so einen großen muss man nicht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dampfreiniger - ot aber LG

Antwort von tueffi2009 am 04.03.2010, 20:01 Uhr

viss scheuermilch

oder bref

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dampfreiniger - ot aber LG

Antwort von Fru am 04.03.2010, 20:17 Uhr

Danchlorix einwirken lassen....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe es ist so Eklig

Antwort von sechsfachmama am 05.03.2010, 0:05 Uhr

ich hab solche hartnäckigen ränder an den duschtüren außen - staub, kalk .. irgendwie bäh. das sprühe ich mit gutem reiniger ein und dann rücke ich dem mit zahnbürste und/oder kleinem messer zu leibe. auch die armaturen reinige ich auf diese art.
damit der reiniger nicht gleich "wegtrocknet", tränke ich damit küchentücher/toilettenpapier und drücke es auf die betroffenen stellen. mit wasser immer mal etwas nachfeuchten. nach einigen stunden sollte es nicht mehr so schwer sein, das wegzubekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe es ist so Eklig

Antwort von Verona am 05.03.2010, 9:03 Uhr

Benutze immer Biff Schimmelentferner der ätzt das meiste weg. Den benutze ich so oft auch auf weißer Kleidung wenn Flecken drauf sind und beim waschen nicht mehr rausgehen. Ist bei mir fast täglich im Gebrauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe es ist so Eklig

Antwort von Zumselmama am 05.03.2010, 16:02 Uhr

Und wenn Du Dir so eine kleine Handdampfente zulegst? Kosten nicht soviel (20 bis 30 Euro) und sind für solche Sachen sehr gut geeignet. Ich habe auch eine und mache genau deine Problemstelle bei mir damit sauber. Damit pustet man den ganzen Dreck schön unterm Klo raus.Das stinkt dann manchmal ganz schön.Evtl. nach der Reinigung die Silikon drumherum spritzen.Dann kommt kein Dreck mehr runter.Gruß Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe es ist so Eklig

Antwort von deischuhzu am 14.03.2010, 16:50 Uhr

versuche es mal mit WC-Reiniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.