Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knautsch am 25.04.2014, 14:03 Uhr

Fensterbilder abkriegen

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe vor 4 Jahren, als ich das Kinderzimmer eingerichtet habe, auch die Fenster "verschönert". Mit netten Fensterbildern. Beim Fensterputzen usw. haben die nicht wirklich gestört. Hab sie also immer drangelassen. So, nun wollte ich die Babymotive doch mal gegen was altersgemäßes austauschen und musste feststellen, dass die Dinger nicht mehr abgehen. Sobald ich ansetze, zerkrümerln die in winzigste Partikel. Hat wer ne Lösung?

 
4 Antworten:

Re: Fensterbilder abkriegen

Antwort von Fru am 25.04.2014, 16:21 Uhr

Ceranfeldschaber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fensterbilder abkriegen

Antwort von Littlecreek am 25.04.2014, 17:44 Uhr

Ich hab einiges probiert und außer dem Vorschlag von Fru hat nichts geholfen. Wenn die Dinger so alt sind - bei uns waren es auch Jahre - bröckeln die in Tausend Teile. Wenn du hast, setz eine Schutzbrille auf. Mir hat es so ein Teilchen ins Auge gedonnert und das Tat verdammt weh, weils steinhart war.
Fön, etc. Hat nichts gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fensterbilder abkriegen

Antwort von Birke am 26.04.2014, 17:13 Uhr

Geht auch mit alten Plastikkarten, zb von Krankenkasse, Ikea...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fensterbilder abkriegen: DANKE

Antwort von Knautsch am 28.04.2014, 11:10 Uhr

Vielen Dank.
Mit dem Ceranfeldschaber hab ichs geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Fensterbilder

Hallo! Wie macht man das denn am besten mit Fensterbildern, dass sie von außen nicht so fluffig aussehen mit Luftlöchern? Ich habe immer das Problem, außer bei den Weihnachtssternenfensterbildern, dass die Motive von innen glatt an den Fenstern sind und gut aussehen, aber von ...

von ohno 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fensterbilder

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.