Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von petronella290571 am 10.10.2009, 17:28 Uhr

Dachte Lena mausi müßte .....

heute arbeiten und auch morgen dann hat sie zeit am pc zu sitzen heute ist doch putztag*fg

Waren heute im DM einkaufen da saß eine geschminkte an der Kasse ich habe gelacht und mein Männe steht da und sagte brünett und geschminkt warte mal da fragt er doch glatt ob wir das shampoo bezahlen dürfen die an der kasse guckte den blöd an und frug warum denn nicht als antwort von männe weil in irgendeiner filiale von dm eine nicht kassieren würde weil wir hartz4 zugesteuert bekommen.Und sind nicht gestylt.Mir war das peinlich aber sie kassiert ihr kommentar sowas dürfte net bei uns arbeiten*lol

Lg Petra

 
26 Antworten:

Welche Sprache ist das?

Antwort von stella_die_erste am 10.10.2009, 18:29 Uhr

Geht das bitte nochmal so, daß man es auch lesen kann?

Was bedeutet "frug"? Meinst Du etwa "fragte"?

Ich kann Leute nicht ernst nehmen, die solche Postings wie Du verfassen, und sich darin über andere Menschen auslassen.

Stella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sprache ist das?

Antwort von skeani am 10.10.2009, 18:34 Uhr

Na, bei dem was sie hier abgelassen hat wundert es mich nicht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sprache ist das?

Antwort von petronella290571 am 10.10.2009, 19:11 Uhr

ups ja du hast ja recht,
aber wenn du andere postings lesen würdest ,hättest du dein posting nicht geschrieben.


ups ich habe klein geschrieben och tut mir leid stella_die_erste

LG

ach ja nun hast DU mich angegriffen kannst solche leute nicht leiden aber greifst selber an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sprache ist das?

Antwort von fienchen1307 am 10.10.2009, 20:22 Uhr

hallo stella_die_erste oder soll man liber sagen lena_Maus????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muss man den Bericht verstehen ?

Antwort von uli22 am 10.10.2009, 20:59 Uhr

Warum soll eine Frau an der Kasse nicht geschminkt sein und warum sollte es diese Interessieren ob jemand Hartz bezieht oder nicht??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss man den Bericht verstehen ?

Antwort von Sakra am 11.10.2009, 9:45 Uhr

um das zu verstehen, lies mal weit rückwärts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fienchen

Antwort von vallie am 11.10.2009, 9:47 Uhr

stella soll lenamaus sein?????????

da bist du aber sowas von auf dem holzweg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dachte Lena mausi müßte .....

Antwort von Soma@3kids am 11.10.2009, 10:06 Uhr

Setz mal ein Komma oder Punkt in deinen Postings.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich verstehe kein Wort....

Antwort von bubumama am 11.10.2009, 10:17 Uhr

Kein Punkt, kein Komma, ein völliges Durcheinander.... bitte schreib doch deutlich was Du uns sagen willst.

Und was hat das mit Lena-Mausi zu tun?
Und mit geschminkt oder nicht?

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verstehe kein Wort....ich auch nicht!

Antwort von Gazi72 am 11.10.2009, 10:40 Uhr

Laß mir die Internetschreiberei schon eingehen.

Auch Rechtschreibfehler können vorkommen, aber bei Dir bekommt man wirklich Augenkrebs beim lesen...

Die Aussage Deines Mannes ist auch etwas...wie soll ich sagen...unangebracht!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verstehe kein Wort....ich auch nicht!

Antwort von petronella290571 am 11.10.2009, 12:36 Uhr

Einen wunderschönen Guten morgen.

Ich werde jetzt immer mit . und , schreiben damit man das Lesen kann. Das man da keinen Augenkrebs bekommt. Es reicht ja schon ,das ich an der tückischen Krankheit Krebs leide. Und was ich leider damit ausdrücken wollte ist so, ich habe mich an diese Unterhaltung im Forum erinnert. Und habe selber lachen müssen. Sorry nochmal, das meine Mitteilungsbedürftigkeit so groß war. Wird nie wieder vor kommen.
Ich werde auch dieses Forum nur noch zum lesen gebrauchen,denn hier darf man keine Rechtschreibfehler machen, man wird in einigen Dingen angeriffen. Ich habe es auch getan zu Recht. Ich habe mit meiner Krankheit genug zu kämpfen,er war hier jemand der mich zurück auf den Boden der Tatsachen geholt hat. Denn wenn man die anderen Postings von mir gelesen hätte, hätte man kein Augenkrebs bekommen.
Ich wünsche Euch alles Gute.
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dein Posting ist mir zu wirr

Antwort von hormoni am 11.10.2009, 12:42 Uhr

und ich versteh nur Bahnhof (obwohl ich nicht blond bin)...

Versuchs mal bitte mit Satzzeichen...

LG

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*augenroll* Bist DUuuu aber empfindlich

Antwort von hormoni am 11.10.2009, 13:26 Uhr

Hey!

Dein Posting ist echt schwer zu lesen - so ganz ohne Punkt und Komma. Mir persönlich fehlt ein bischen die Zeit (und ein wenig auch die Geduld) um das zu entziffern - hab ja schließlich ein paar Kinder (5) und meine Zeit für Internet und Co ist daher auch arg begrenzt.

Nimms halt nicht gleich persönlich...

Trotzdem LG

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *augenroll* Bist DUuuu aber empfindlich - NOCHWAS

Antwort von hormoni am 11.10.2009, 13:31 Uhr

Hey!

Mein Posting "Bist duuu aber empfindlich" war nicht auf deinen Krebs bezogen - nur zur kurzen Info....Es bezog sich auf die mangelnde Kritikfähigkeit bezüglich der Satzzeichen...



LG

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es muss doch irgendwann man Schluss sein ...

Antwort von Katharina70 am 11.10.2009, 13:38 Uhr

... man muss irgendwann auch mal Dinge gut sein lassen können.
Und was vor ein paar Tagen mal witzig war ist nun mehr als durch.
Lena war nicht gerade zimperlich OK aber da habt ihr dann ja auch ordentlich zurück drauf gehauen- aber das hier ist ein Haushaltsforum und hier bricht der Zickenkrieg aus.
Und auch wenn ich immer noch dafür bin " meine " Unterhosen täglich zu wechseln finde ich das was da raus entsteht wenn man darüber diskutiert hier nun echt zum würgen.

Da kommt nun DU hast nun MICH angegriffen....
.... wer austeilt der muss einstecken können !
Wäre die 1. Regel in dem Fall oder einfach mal fünfe gerade sein lassen.

Aber hier werden nun schon fremde Frauen die bei DM arbeiten dumm angemacht, was können die denn dafür was hier abgeht?

Und wenn man sich darüber aufregt wie Lena geschrieben hat dann aber selber hier schreibt wie Else Stratmann und von Punkt oder Komma mal abgesehen , Grammatik ein Fremdwort ist und die Aussage aber ist wie asozial andere Menschen denn so sind, sollte sich mal fragen wie das dann so rüber kommt .

Und bei dem Hinweis darauf dann voll auszuticken und wieder Krieg anfangen, geht finde ich einfach nicht mehr.
Und dann kommt im Zweifel die Mitleidsnummer mit ich habe Krebs.

Nein das wünscht man keinem aber ich kann hier nicht austeilen bis zum geht nicht mehr und dann damit kommen.
Ich weiß selber wie bescheiden das ist wenn man schwer chronisch krank ist , aber ich kann doch das nicht als Notbremse benutzen wenn ich mich sch.. benehme.

Das ist den gesunden gegenüber dann fair?
( dann kann ich mich hier nun auch benehmen wie eine offene Hose?? )

ich hätte nichts dagegen wenn das Thema rund um Lena nun ein Ende finden könnte
oder wenn nicht immer wieder neue Threads zu dem Thema eröffnet werden würden.

Gibt es denn nichts anderes worüber geschrieben werden könnte???

Was ohne Zickenkrieg und Co

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es muss doch irgendwann man Schluss sein ...

Antwort von Sfanie am 11.10.2009, 13:52 Uhr

Ich unterschreib bei Katharina70!!

Man muß auch mal ein Ende finden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kann es lesen

Antwort von kleine_fee am 11.10.2009, 13:56 Uhr

aber wenn man schnell schreibt,dann kann sowas passieren.
meine güte, es gibt doch nun wirklich schlimmeres in der welt, als sich über fehlende satzzeichen zubeschweren.
ich kann manchmal nicht mal meine eigenen beiträge entziffern
das man hier immer auf kleinigkeiten achtet.
wer ohne fehler ist der möge den ersten stein werfen.. so das war aus meiner sicht,das wort zum sonntag!

hoffe ich habe genug satzzeichen gesetzt ,damit es auch die letzten verstehen

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es lesen

Antwort von Katharina70 am 11.10.2009, 14:11 Uhr

es ging mir eher darum das Thema Lena durch ist
und den Zickenkrieg der nimmer enden will denn auch sie schreibt nun DU hast mich nun angegriffen und co.

aber lies mal hier oben die ist noch besser als Lena
http://www.rund-ums-baby.de/forum_haushalt/beitrag.htm?id=60310

hier lästern und einen auf Mitleid machen und oben dann so tun als wüsste sie von nichts und schleimen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *augenroll* Bist DUuuu aber empfindlich - NOCHWAS

Antwort von Katharina70 am 11.10.2009, 14:29 Uhr

den Zusammenhang zwischen Krebs und den Satzzeichen oder der Grammatik hat sie schon selber gezogen
dann als sie so viel auf den anderen rum gehackt und ausgeteilt hat und nicht die Bohne an Kritikfähigkeit hatte

ich finde in diesem Zusammenhang hat die Krankheit hier nichts zu suchen außer das wir nun alle ganz ganz lieb sein müssen denn sie hat es ja schon so schwer im Leben

so kommt das rüber

nur geht es auch anderen bescheiden, und die benehmen sich nicht so und die hauen wenn es ihnen zu viel wird ihre Krankheit um die Ohren.
Denn ihre Krankheit hat so gar nichts mit dem Anfangsthema zu tun.

Wie wollen wir es denn dann halten wenn wir uns nicht mehr an die normalen Regeln im web halten??
wer krank ist der darf austeilen??

Wenn ja wo stellen wir dann fest wen es schlimmer von uns getroffen hat und wer sich dann wie viele Entgleisungen anderen gegen über leisten darf ???

Und jetzt bin ich mal gemein denn wer sich hier mit 2 Nicks anmeldet und so unschuldig tut das hier Zickenkrieg herrscht dem glaube ich erst mal gar nichts mehr.

Und da ich selber schwer chronisch krank bin nehme ich mir mal raus das das noch lange nicht als Entschuldigung für alles gilt.
Ich möchte ja ernst genommen werden.
Und wenn man nicht selber wie der letzte ohne Schulbildung schreibt, da meine ich keine Tippfehler sondern die Grammatik und der Satzbau waren schon schwer zu verstehen, würde ein Ablästern auch über Lena besser rüber kommen.
So stellt sie sich eher auf eine Stufe neben Lena, und ob die platz machen möchte ???

Da ist was hochgekocht auch bei Lena und dann ging es da hoch hin und her und alle haben ausgeteilt und eingesteckt

FERTIG der eine konnte mehr der andere weniger darüber lachen und gut war es.

Wenn nun fremde Frauen bei DM angemacht werden ist das dann doch wohl für meinen Geschmack zu viel.
Da muss man dann wohl schon sehr schmerzfrei sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es lesen

Antwort von hormoni am 11.10.2009, 15:17 Uhr

Hallo Jacky!

Mein Posting war keineswegs böse gemeint. Guck bitte auch mal diesen Link:

http://www.rund-ums-baby.de/forum_haushalt/beitrag.htm?id=60317

Mir sind Rechtschreib- und Grammatikfehler relativ egal, aber das obere Ausgangsposting war (für mich) wirklich schwer zu verstehen.
Mit dem www. ist es immer so eine Sache.

Ich bin nur für das verantwortlich, WAS ich schreibe - nicht aber für das, was andere verstehen wollen...

LG

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ich nhem jetzt mal die Schuld auf mich...

Antwort von Gazi72 am 11.10.2009, 16:28 Uhr

ich hatte geschrieben dass ich von der Schreiberei (oder in dem Fall Leserei?) Augenkrebs bekomm.

Ok, wer rechnet auch damit dass das Gegenüber Krebs hat...*schäm*

Finds nur vollig Banane wenn jemand über andere lästert, aber selber total empfindlich ist was Kritik angeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ich nehm jetzt mal die Schuld auf mich...

Antwort von Gazi72 am 11.10.2009, 16:29 Uhr

...von den Fehlern könnt ihr Euch ne Suppe kochen...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ich nehm jetzt mal die Schuld auf mich...

Antwort von Katharina70 am 11.10.2009, 17:12 Uhr

du musst hier nichts auf dich nehmen
ich finde du hattest Recht wenn das so nicht rüber kam dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Und sie ist hier wohl mit 2 Nicknames unterwegs lies mal weiter oben.
Ich fand ihren Thread auch sch...
aber ich finde das Thema Lena auch durch egal ob mit oder ohne Fehler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und würd sich jetzt keiner ...

Antwort von skeani am 11.10.2009, 17:28 Uhr

... weiter über das Posting aufregen, wär es schon längst vom Tisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sowas nennt man "Logorrhö" und...

Antwort von supermampfi am 11.10.2009, 19:29 Uhr

erinnert mich an:

http://www.youtube.com/watch?v=tC_dLwbPySg
Ab 0:52 wirds klasse :-))



HUCH, jetzt habe ich hier doch mein erstes Posting verfaßt - nix wie weg *G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sprache ist das?

Antwort von wickiemama am 12.10.2009, 9:08 Uhr


Stella soll Lena_Maus sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.