Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moonlightsd610 am 23.01.2011, 17:41 Uhr

Brauche mal Tipps zum achtförmigen pool...

Hallöchen wir haben letztes jahr ein Haus gekauft wo ein achtförmiger Pool mitbei war. Der pool ist zur hälfte eingegraben und doch schon ganz schön groß. Wir haben kein Skimmer dran, es sind 2 Löcher wo einmal Wasser angesaugt wird (von der Sandfilteranlage) und auf dem anderen Loch kommt es wieder sauber raus.

Erste Frage wie macht ihr das mit dem abdecken. Letztes Jahr im sommer war er nicht abgedeckt da wir auch nichts hatten. Nun hatten wir extra für den Winter eine riesen Plane gekauft und mit Gummiband und Steine befestigt. Trotzdem hat sie dem Wind und dem restlichen Wetter nicht standgehalten, so das jetzt keine drauf ist. Könnt ihr mir da ein Tipp geben. In der Mitte wo es enger wird da geht die Plane nicht eng ran so das wenn ein kräftiger Windsturz kommt die Plane nicht drauf bleibt. genauso ist es wenn die Wassermassen auf der Plane sind...

Muß denn eine rauf ??? Wie macht ihr das mit der Bodenreinigung im Sommer ??? Wir haben so ein "Besen" mit ansaugfunktion gekauft aber das Becken ist so groß und es wird irgendwie dann doch grün. Ich denke den trick bekommen wir bestimmt noch raus aber vielleicht hat jemand ein Tipp...

Gruß steffi

 
1 Antwort:

Re: Brauche mal Tipps zum achtförmigen pool...

Antwort von Minka2201 am 24.01.2011, 22:12 Uhr

hallo
also es gibt für diesen pool eine extra plane aber das mit der zeit wasser drauf kommt ist ganz normal man soll eigentlich so hat mein vater das immer gesagt die hälfte vom wasser raus lassen und eine plane kaufen die ein löcher hat damit das wasser nicht darauf stehen bleibt

Also das mit dem reinigen da gibt es wenn ich mich nicht täusche sachen für das es einfacher geht aber was ihr machen könnt wenn ihr irgenwo in der nähe eine firma habt die pools verkauft ruft da mal an und fragt mal nach oder fahrt hin die können euch da auch helfen

bitte schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.