Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitekatzl am 23.01.2008, 10:21 Uhr

Bambusdämpfer

Schönen guten Morgen!
Ich hab mir vor kurzem so einen Bambusdämpfer gekauft und ihn gestern zum ersten Mal ausprobiert. Die Zucchini waren wirklich sehr lecker, ABER: wie mach ich das Ding sauber? Ich habs jetzt nur kurz abgespült und zum Trocknen stehen lassen. Mit Geschirrspülmittel hab ich mit nicht rangetraut. Außerdem ist das Material doch sehr spröde und der Putzlappen würde daran hängen bleiben. Wie macht ihr das?

lg kitekatzl

 
1 Antwort:

Re: Bambusdämpfer

Antwort von kris am 24.01.2008, 12:16 Uhr

Hallo!

Also ich mach immer auf den Dämpfeinsatz ein Bananenblatt oder aber du nimmst so Gazestoff (wie kleine feine Windeln) und dann hast den Matsch nicht drauf.
Ansonsten wirklich nur mit lauwarmem Wasser und trocknenlassen.
Aber meiner ist glatt nicht spröde daher wisch ich da mit der gelben Seite vom Glitzi drüber.

LG kris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.