Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 23.11.2017, 23:15 Uhr

„Heimlich‘‘ mit Arzt sprechen?

Ich würde das tun.
Habe ich schon mal bei meinem Onkel. Wir waren beim Arzt und ich habe quasi heimlich, während mein Onkel kurz mit der Helferin zum Blutnehmen war, mit ihm geredet und ihm gesagt was mein Eindruck vom Zustand meines Onkels ist und ihn gebeten bei einer bestimmten Sache mal genauer zu schauen.
Das tat er mir zu Liebe auch. Resultat war dann tatsächlich ein stationärer Klinikaufenthalt. Hätte ich nichts gesagt wäre das alles unentdeckt geblieben.

Dass du den Arzt persönlich ans Telefon bekommst ist vermutlich nicht ganz so einfach. Ich persönlich würde es aber versuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.