Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glucose34 am 09.12.2009, 22:02 Uhr

@unserbaby09 und alle CT und Ultraschallerfahrene

ich bins nochmal wegen der Radiologie.

ich hatte jahrelang immer nur ein Ultraschall von meiner Niere und heut mal ein CT und bin verwundert, denn beim Ultraschall lag es bei 4,7cm bei dem einen Arzt,beim nächsten 4,4cm und heut beim CT bei 3,6cm.Ich finde die Unterschiede echt enorm.Kannst Du mir das erklären ?Es geht dort um ein Angiomyolipom
LG Barbara

 
1 Antwort:

Re: @unserbaby09 und alle CT und Ultraschallerfahrene

Antwort von unserbaby09 am 09.12.2009, 22:08 Uhr

Da muss ich leider passen. Das solltest du mit dem behandelnden Arzt besprechen.
Ein CT ist ja eine Schichtaufnahme und evtl. hat sich der Tumor verkleinert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.