Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kater Keks am 09.12.2009, 21:46 Uhr

Hat schon mal jemand von euch "Tamiflu" nehmen müssen?

Ich nehme das ja seit gestern, wegen SG....und entweder habe ich keine SG, oder das Zeug wirkt so schnell und toll....denn es geht mir schon so schnell so viel besser als gestern....das finde ich schon fast verdächtig!

Ich bin noch lange nicht fit bzw. gesund, aber im Gegensatz zu gestern gehts mir heute echt gut.

Hat jemand Erfahrung mit dem Zeug? Hilft das echt so schnell?

LG, Jana

 
6 Antworten:

Re: Hat schon mal jemand von euch "Tamiflu" nehmen müssen?

Antwort von claudia2406 am 09.12.2009, 21:47 Uhr

nö, hab mich impfen lassen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon mal jemand von euch "Tamiflu" nehmen müssen?

Antwort von kattta am 09.12.2009, 21:49 Uhr

du glückliche. ich lag 4 tage mit ohne witz 40 fieber im bett und warum aht mir dann mein arzt keins verschrieben? grrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon mal jemand von euch "Tamiflu" nehmen müssen?

Antwort von Grinsebacke am 09.12.2009, 21:49 Uhr

Mein Männe im Sommer als er Sommergrippe hatte.Ihm ging es dann auch nach 2 Tagen wieder supi und wollte die dann nicht zu Ende nehmen.Sind ja nur 10 drin und hat sie dann aber auf mein Zureden dann doch alle genommen. Besser so als wenn er noch nen Rückschlag kriegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von Tamiflu habe ich keine Ahnung, aber.....

Antwort von leaelk am 09.12.2009, 22:12 Uhr

..... hier ging es allen nach 2-3 Tagen deutlich besser. Ohne Medis

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Tamiflu habe ich keine Ahnung, aber.....

Antwort von Kater Keks am 09.12.2009, 22:14 Uhr

Okay....dann sind es vielleicht wirklich die Tabletten und das Ibuprofen dazu....ich hoffe, ich habe dann nicht noch einen Rückfall.

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hilft wirklich schnell...

Antwort von Mamamexico am 10.12.2009, 4:12 Uhr

Wollte es auch nicht nehmen, aber mich hat es dann wirklich ungut erwischt, es ging mir richtig schlecht. Mittags hatte ich dann angefangen mit TAMIFLU, einige stunden geschlafen, und spaeter am Abend ging es mir wesentlich besser. Mein Mann ist Arzt,, und hat "das Zeug" hier recht oft verschreibem muessen (Chiapas, Mexico), funtioniert schnell. Nebenwirkungen hatte ich keine, die Kinder hatten sich zum glueck nicht angesteckt,
Lieben Gruss und Gute Besserung, Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.