Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 01.08.2011, 2:36 Uhr

@rayden

wer bist du nochmal?
mir liegt es auf der zunge

aber nochmal zu teufel:
hat sie nicht selber schuld?
hat sie nicht schon genug steilvorlagen geliefert?

manchmal verstehe ich die diplomatie von einigen nicht....
(ok es wäre friedlicher hier-aber es gibt sachen,die sind echt ein no-go,so wie sm,die sich als diverse nicks-diverse lügengeschichten ausdenkt...das ist doch zum k******)

also das ist mal meine (friedliche) meinung

 
3 Antworten:

Re: @rayden

Antwort von Teufel89 am 01.08.2011, 8:37 Uhr

ich hab einmal etwas gesagt, zutiefst bereuht, sogar revidiert. eingesehen, was ich da fürn kack erzählt habe und umgelenkt.
du musst mich nicht mögen, einfach in ruhe lassen wäre schon mal ganz nett. das ganze forum aufmischen, nachts um 3, ist nicht unbedingt die optional beste lösung. zumahl du nichts bewirkt hast. rein gar nichts. alles ist nach wie vor so wie vor drei tagen morgens. es hat sich nichts geändert. ich hab auch keine hass-pns bekommen oder was immer du auch wolltest.

ihr könnt rumhacken so viel ihr wollt, aber wenn ich etwas im forum poste muss man nicht immer sofort den nazi in mir an den pranger stellen.
weisst du, es gibt hin und wieder wirklich menschen, die zwei mal im leben über etwas nachdenken, besonders wenn sie geschubst werden. ich verstehe, das du mich nicht ab kannst, aber ich verstehe nicht, warum du dann nicht einfach mal aufhören kannst, mich dumm anzureden, genau so wie schnuggel wenn die nen schlechten tag hat, die hat mich sehr wohl auch schon in ruhe lassen können, die hat sehr wohl auch schon normal auf eines meiner postings antworten können.

nur weil ihr JETZT frust schiebt oder die fakes alle urlaub haben oder was auch immer gib euch das nicht das recht alles was über ein jahr her ist einmal hochzuziehen, euch dran aufzuhängen (zu welchem nutzen auch immer!)
wobei, du wist gleich sagen, öffentliches forum, du kannst tun was du willst. stimmt sogar. trotzdem halte ich das für total überzogen.

und sich wegen einer dämlichen katze so derartig in etwas reinzusteigern finde cih - wie sagt ihr immer so schön - krank und dumm. (ach übrigens, ich habe tatsächlich nicht darüber nachgedacht das hier zu posten. ich war selbst ziemlich fassungslos über diesen bericht, ich hatte dabei keinerlei rechtsradikale hintergedanken, ich hatte mitleid mit der katze.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

teufel

Antwort von Ani_k am 01.08.2011, 8:43 Uhr

Du hast gestern aber wieder etwas vom Stapel gelassen, was meiner Meinung nach gar nicht geht. Du hast nicht das Recht, Frauen über 40 zu sagen, ob sie Kinder bekommen dürfen oder nicht. Es gibt auch Frauen, bei denen es vorher nicht geklappt hat oder eben mit 40 den Partner fürs Leben finden. Dürfen die dann keine Kinder mehr haben? Mit was für einer Berechtigung?

Du schießt dich immer selber ins aus. Manchmal solltest du vorher nachdenken, was du schreibst. DU weißt doch am Besten, wie hier im Forum reagiert wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn ich dich lese

Antwort von Schnuggel78 am 01.08.2011, 9:43 Uhr

hab ich immer nen schlechten Tag... Denn ich vergesse NICHT was du früher für ein warst und heute noch sehr oft bist!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.