Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tabsi83 am 19.11.2009, 21:32 Uhr

@ mms - hast du eigtl mitbekommen das Dein Geigenspieler grad

bei Werwirdmillionär ist?

 
9 Antworten:

Re: @ mms - hast du eigtl mitbekommen das Dein Geigenspieler grad

Antwort von mama-mit-stil am 19.11.2009, 21:33 Uhr

ich guck doch kein tv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mms - hast du eigtl mitbekommen das Dein Geigenspieler grad

Antwort von Tabsi83 am 19.11.2009, 21:34 Uhr

da verpasste aber ein Augenschmaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mms - hast du eigtl mitbekommen das Dein Geigenspieler grad

Antwort von mama-mit-stil am 19.11.2009, 21:38 Uhr

aber das ist gerade nicht gut,weil das ist "papas musik"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mms - hast du eigtl mitbekommen das Dein Geigenspieler grad

Antwort von Tabsi83 am 19.11.2009, 21:38 Uhr

sry schon wieder bin halt ein Trampel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mms - hast du eigtl mitbekommen das Dein Geigenspieler grad

Antwort von mama-mit-stil am 19.11.2009, 21:40 Uhr

kannst du ja nicht wissen...aber wenn j den sieht oder hört sagt er das halt sofort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mms - hast du eigtl mitbekommen das Dein Geigenspieler grad

Antwort von Tabsi83 am 19.11.2009, 21:40 Uhr

habt ihr gar keinen Kontakt mehr? Auch nicht J zuliebe? Der kleine leidet sicher auch sehr oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mms - hast du eigtl mitbekommen das Dein Geigenspieler grad

Antwort von mama-mit-stil am 19.11.2009, 21:45 Uhr

doch haben wir...hab ihn gestern nochmal nach einer eindeutigen stellungnahme gefragt u nachdem wieder nur kam "im moment nicht" ist mir das jetzt alles zu blöde...ich hab mir jetzt wochenlang mühe gegeben u alles gemacht was er wollte aber irgendwann ist auch mal schluss,ausnutzen muss ich mich nicht lassen...dann rief er gestern abend an u war traurig das ich mich den ganzen tag nicht gemeldet habe und heute um sieben auch wieder

aber er hat mich heute gefragt ob er ihn sehen kann...aber im nächstem atemzug die frage wie ich es ihm erkläre wenn ich einen neuen partner habe hallo ich will keine beziehung!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mms - hast du eigtl mitbekommen das Dein Geigenspieler grad

Antwort von Tabsi83 am 19.11.2009, 21:49 Uhr

Oh man Süße. Lass Dich nicht ausnutzen. Du findest locker jemand vernünftigeres... Scheiß Situation jetzt, echt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mms - hast du eigtl mitbekommen das Dein Geigenspieler grad

Antwort von mama-mit-stil am 19.11.2009, 21:49 Uhr

pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.