Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tana S. am 19.11.2009, 21:29 Uhr

meine Kleinste ist der Hammer...

seit Samstag ist die Toilette ihr neues Hobby.
Gestern morgen geht sie auf die Toilette. Gut, nach 5 Minuten geh ich mal schauen. Sitzt sie mit einem Büchlein auf dem Thron, sagt "geh raus, hopp,hopp!!" zu mir.
Ich hab gedacht ich fall vom Glauben ab!
Heute waren wir beim Reiten. Die ganze Woche sagt sie das sie diesmal auch reiten möchte. Und tatsächlich wollte sie dann heute auf das Shetland Pony sitzen, nur runter wollte sie nicht mehr. Sitzt, stolz wie Bolle im Sattel, ich hab sie durch die Halle geführt. Nach jeder Runde ruft sie "sitzen bleiben!!"
Es gibt so Tage, die sind einfach nur geil!
LG Tana

 
4 Antworten:

Re: meine Kleinste ist der Hammer...

Antwort von PatriciaKelly am 19.11.2009, 21:31 Uhr

tja.
alexanders neuer lieblingssatz: du bist aber auchn bisschen verrückt mama oder?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na, pk, dass hat er dann ja schonmal verstanden

Antwort von Leewja am 19.11.2009, 21:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Kleinste ist der Hammer...

Antwort von Tana S. am 19.11.2009, 21:34 Uhr

tja,
wo er recht hat....
kleiner Scherz.
Aber bei meiner Jüngsten sagt mein Mann immer: wie die Mama, so die Tochter.
Und ganz ehrlich? Er hat sooo recht.
LG Tana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, pk, dass hat er dann ja schonmal verstanden

Antwort von PatriciaKelly am 19.11.2009, 21:34 Uhr

jau hab ich auch gedacht ich sag ja immer, schlaues kerlken ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.