Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JakobsMutti am 29.04.2021, 22:24 Uhr

Zweites Antidepressiva klappt nicht

Die Frage ist ja, was die Konsequenz ist, wenn du dich jetzt nicht mal damit versuchst - trotz der für dich sehr starken Nebenwirkungen.
Du hast es wie lange versucht? 30 h?

Im schlimmsten Fall liegst du in ein paar Wochen richtig flach, weil gar nichts mehr geht.
Ist deinem Sohn damit mehr geholfen?
Dein Sohn steht kurz vor einem Rückfall?


Es gibt dieses, Therapie oder Medikamente sind besser, nicht - wer ernsthaft erkrankt ist, benötigt eine ganzheitliche Therapie und da sollte man weder auf Medikamente noch auf eine fundierte Gesprächstherapie verzichten, gerade dann, wenn Kinder mit im Spiel sind... so wird nämlich ein Schuh draus!

Ich habe ja immer diejenigen, die das ohne Medikamente versucht haben, beneidet - heute weiß ich, wer tatsächlich schwer psychiatrisch erkrankt ist, der wird das genauso wenig ohne Medikamente schaffen, wie jemand einen Beinbruch ohne Schmerzmedikamente packt!

Zu wünschen ist das wirklich niemandem, aber die Qualität der Erkrankung und damit verbundenen Therapie sollten wirklich Fachärzte beurteilen und keine (selbst nicht ganz richtig eingestellten) Patienten... bzw Laien!!!

Wir reden hier von einer schweren Angsterkrankung mit manifestierten Depressionen, einem depressiven Jugendlichen und auch einem Vater, der Depressionen hat, nicht von ein paar Stimmungsschwankungen oder hormonellen Veränderungen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.