Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 08.02.2010, 15:40 Uhr

zurück (lang) UND Brillenfrage!

Kindergarten haben wir heute ausfallen lassen.
Großeltern waren mit Maxi beim Augenarzt.

Wie schon beim letzten Mal vermutet:
1Auge +6, das andere Auge hat volle Sehkraft

Jetzt steht auf dem Rezept:
FB, Kunststoffgläser, Schulsportbrille

Die Gläser kann ich doch noch ändern, oder? Plastikgläser bei der einseitigen Stärke gehen doch mal gar nicht
Hatte jetzt auch vorher bei der DAK angerufen, ob die wenigstens bei so einem Unterschied etwas mehr bezuschussen.
Nö, wurde gestrichen aus dem Leistungskatalog Meine schlechte KK würde das zahlen bei einem großen Stärkeunterschied.

Also mache ich mich auf eine große Rechnung gefaßt.


Mini hatte heute morgen gleich die OP. Keine Vorbereitungszeit für Muddi. Ich wollte mich wenigstens einstellen auf PANIK und Sorge ums Kind.
Sagte vorher noch, ich habe einen ganz empfindlichen Magen heute morgen und trotzdem wurde mir ohne Vorwarnung dann das "Ding" aus seiner Nase gezeigt.
Wird jetzt sicherheitshalber noch weiter untersucht, aber sieht eigentlich alles ganz gut aus.
Mir persönlich wären Erbsen in Kindernasen für die Zukunft lieber, als nochmal ein Tumor (wertfrei).
Mini gehts auch schon wieder ganz gut und meckern konnte er die ganze Zeit bzw. grummeln

wir sind alle müde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.