Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninette291 am 14.06.2020, 23:12 Uhr

Ziegenmilch als Babynahrung

Nochmal zur Erklärung für alle die sich persönlich angesprochen/angegriffen fühlen:
mein post sollte eine Antwort bzw ein Beitrag zu einem bereits eröffneten Thema sein
"was spricht gegen Bambinchen 1?" (entkräftet hoffentlich zumindest die Annahme, ich würde Werbung machen!)
Ich habe versehentlich ein neues Thema eröffnet. Schande über mein Haupt! Man möge mir verzeihen!

Ich nehme direkten Bezug zu der Diskussion dort (auch bzgl meiner Kritik) bzw beantworte -zumindest- eine Frage sachlich, nämlich, "was ist der Unterschied zwischen Kuhmilchpulver und Ziegenmilchpulver?"

Nicht mehr und nicht weniger.

P.S.: nur als Hinweis; mein erstes Kind habe auch ich 14 Monate gestillt. Nach einer überstandenen Brustkrebs-Odyssee waren wir gezwungen unserem zweiten Kind Milchpulver zu geben. Und ja, ich hätte es mir anders gewünscht und ja, ich habe es bei anderen erlebt und auch ich selbst, dass MANCHE (ich entschuldige mich für meine pauschale Formulierung im Hauptpost!) Mütter oder auch Frauen ganz allgemein vorschnell urteilen, wenn man eben nicht stillt -oft ohne die Hintergründe zu kennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.