Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 03.03.2023, 9:56 Uhr

Zeitnot, Druck, innerer Stress, unfertiger Haushalt, fehlende Me-time

Das kann ich dir nicht allgemeingültig beantworten, aber ich kenne eine Mama, da dachte ich das auch und hab sie einfach gefragt... sie hat gelacht und gesagt, dass sie 2x die Woche eine Putzhilfe hat die alles aufräumt, saugt und wischt und dass diese an dem Vormittag da war- sie lege Besuche immer gern an die zwei Tage. Einen Tag vorher hätte sie keinen Besuch haben wollen. Ich fand ihre Ehrlichkeit erfrischend, aber hätte ich nicht gefragt oder wäre sie nicht so offen gewesen, wäre ich auch nur verwundert gewesen wie das mäglich ist. Bei einer anderen Familie dürfen die Kinder gar nichts, sie müssen vor der Tür alles ausziehen und haben extra drinnen Klamotten. Gespielt wird ausschließlich im Kinderzimmer. Alles total streng, die Kids verbringen auch viel Zeit vom Fernsehen, da machen sie ja keinen Dreck und waren früher jeden Tag bis zur Schließzeit in der Betreuung. Und dennoch ist Haushalt strendige Streitthema zwischen Mann, Frau und Kindern, die Wohnung sieht tip top aus, aber glücklich sind da nicht besonders viele... Hätte ich auch keine Lust drauf.
Und sicher gibt es auch Leute die einfach sehr ordentlich sind und immer alles gleich erledigen oder so... aber das ist doch auch egal wie die das machen, wenn es bei euch nur geht, wenn du dafür leidest, dann lass es... wen soll das beeindrucken und zu welchem Preis?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.