Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flower86 am 10.11.2016, 21:35 Uhr

Wünscht ihr euch ....

Ich weiß was du meinst. Wenn man ein sieben Wochen altes baby hat, macht man ja eigentlich nichts anderes als füttern, wickeln und beruhigen oder spazieren gehen. Warteal ab wenn die ganzen "ersten male" passieren, wie zb. Das erste bewusste lächeln oder lachen, das erste mal wenn sich dein baby alleine dreht oder bewusst nach etwas greift, alleine hinsetzt usw usw usw...
Glaub mir, es wird besser. Ich habe mich auch anfangs einsam gefühlt. Ist ja auch klar, du hast einen neuen Lebensabschnitt und das Leben deiner Freunde geht so weiter wie bisher. Der Mann ist arbeiten und du bist "alleine" deine Freunde und Familie gehen wahrscheinlich tagsüber arbeiten und kaum einer hat Zeit vielleicht mal mit spazieren zu gehen oder einen Kaffee trinken zu kommen. Überleg dir mal ob du nicht einen Kurs mit deinem baby machen möchtest, zb babymassge oder babyschwimmen, Pekip.... Da lernt man andere Mütter kennen mit denen man sich austauschen kann. Du wirst sehen, wenn dein Kind auch mal mobiler ist, kann man so viel unternehmen.
Es wird bestimmt bald besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.