Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädelsmama86 am 25.11.2016, 15:50 Uhr

Wochenflussstau kennt sich jemand aus?

Hallo ihr lieben


Ich frage mal hier, da hier meist mehr los ist und zwar ich habe vor zwei wochen entbunden und habe gestern einen Wochenflussstau diagnostiziert bekommen und habe eine Spritze bekommen die ihn auflösen soll. Soweit ist es auch etwas besser geworden, er fliest wieder besser, die Bauchschmerzen sind Besser, aber nicht weg.
Nur meine Kopfschmerzen werden nicht besser und da ich meine Hebamme nicht erreiche wollte ich euch fragen, kennt sich jemand aus? Wielange kann es dauern das die Kopfschmerzen besser werden bzw. weg gehen? Natürlich werde ich später nochmal meine Hebamme kontaktieren aber dachte ich frag euch schon mal.


Danke euch

Lg

 
3 Antworten:

Re: Wochenflussstau kennt sich jemand aus?

Antwort von Mutti69 am 25.11.2016, 15:58 Uhr

Ich weiß zwar, dass Wochenflussstau mit Kopfschmerzen einhergeht, mehr aber auch nicht.
Mir sagt aber mein Menschenverstand, du bist gestern erst daraufhin behandelt worden, schreibst, es kommt in Gang...da würde ich denken, die Kopfschmerzen werden nicht spontan und sofort verschwinden.

Versuch die Hebamme weiter zu erreichen, meine Glaskugelschätzung läge bei weiteren 24 Stunden mit Kopfschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenflussstau kennt sich jemand aus?

Antwort von Mädelsmama86 am 25.11.2016, 16:02 Uhr

Dann danke ich deiner Glaskugel Einschätzung

Stimmt bin da sehr ungeduldig aber mit vier Kindern hier wäre ich froh wenn sie bald aufhören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenflussstau kennt sich jemand aus?

Antwort von Mutti69 am 25.11.2016, 16:05 Uhr

Kopfschmerzen sind was blödes! Ich hoffe für dich, es wird schnell besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.