Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 15.07.2016, 14:11 Uhr

Wochenende

Ich läute offiziell das WE ein!!
Was macht ihr schönes?
Das Wetter soll bei uns (Südbayern) schlecht werden.
Regnet momentan auch.

Wir gehen gleich zu einer Kinderveranstaltung.
Morgen gehts zum Schoppen.
Sonntag zum Grillfest mit Freunden.

Das ich Wochenenden liebe und dafür bin das es gesetzlich um einen Tag verlängert wird versteht sich von selbst ;)

 
6 Antworten:

Re: Wochenende

Antwort von Kater Keks am 15.07.2016, 14:19 Uhr

Ich hab jetzt auch Feierabend!

Heute oder morgen früh muss ich unseren Wocheneinkauf machen, ab 14 Uhr ist dann Grundschulabschlussfeier bis Open End. Sonntag muss mein Mann arbeiten und der Kleine ist zum Kindergeburtstag. Ich bin dann mit dem Großen alleine, werde den Haushalt machen, Wäsche waschen und für den Lütten schon mal anfangen den Koffer zu packen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von NoraBella am 15.07.2016, 14:28 Uhr

Meine mittlere Dame wurde heute Morgen ambulant operiert. Sind bereits wieder zu Hause.
Links neben mir auf Sofa schläft die Babydame,rechts neben mir die mittlere Dame.
Da sie sich schonen soll,bleibt es auch ruhig am WE.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von mf4 am 15.07.2016, 14:49 Uhr

Ich habe ab genau jetzt 3 Wochen Urlaub.

Heute passiert nichts mehr, bin platt. "Gekocht" wird Fertigfutter, WE-Einkauf erledigt.

Morgen soll das Wetter toll werden (heute ist Herbst bibber) und ich möchte mit Kindern und Enkelmaus an den Strand (bei uns mitten in der Innenstadt ein toller Platz).

Sonntag noch planlos.

Am Montag Enkelmausgeburtstag und dann ein paar Tage wegfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kinderfrei

Antwort von Anny am 15.07.2016, 14:50 Uhr

Heute Abend fahren mein Schatz und ich einkaufen für meine Eltern, morgen möchte er nach Köln shoppen und Abends essen gehen. Am Sonntag gehen wir zum Gendertreffen. Da waren wir zuletzt im Februar und ich freu mich sehr darauf die Mädels (dort sind Hauptsächlich Mann zu Frau Transgender) wieder zusehen.
Also volles Programm

Allen ein schönes Wochenende

Lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von LaLeMe am 15.07.2016, 15:06 Uhr

mal sehen, werde mit freunden unterwegas sein, kinder gehen morgen mit ihren freunden auf die rhein kirmes, hier sind schon ne woche ferien und da meine kids schon 11 und 13 sind, bekomme ich sie momentan nur abends zu gesicht oder wenn ich sie zum training fahren muss, ansonsten sind sie on tour,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von Philo am 15.07.2016, 15:31 Uhr

Hallo. Das Wetter soll nicht zu schlecht werden. Wir werden mir unseren Mädels(2 und 4) an den Chiemsee fahren, unser Zelt aufstellen und auf dem See segeln oder paddeln. Je nach Wind..
Lg.philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.