Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Rothenburg ob der Tauber

Thema: Rothenburg ob der Tauber

Kann mir jemand ein Hotel in Rothenburg empfehlen? Dahin wollen mein Mann und ich demnächst mal einen Wochenendausflug (Sa - So) machen ohne Kinder.

von fracla am 14.07.2016, 21:33



Antwort auf Beitrag von fracla

Ich finde Rothenburg wunderschön! Leider ist es sehr überlaufen und von Touristen extrem geprägt. Aufgrund der Nachfrage ist es dort also relativ teuer. Ich war dort schon einmal in einer tollen Jugendherberge, aber das ist jetzt keine Empfehlung für euch. Du musst dich auch schon recht früh darum kümmern, zu bestimmten Zeiten (zB Taubertal-Festival, meine ich) ist es schwierig, eine gute Unterkunft zu finden. Was ich dir stattdessen aber unbedingt vorschlagen will: Übernachtet nicht direkt in dem Ort. Es gibt in Feuchtwangen um die Ecke ein wunderschönes Romantikhotel. Dort habe ich schon ein tolles lohnenderes Wochenende verbracht und wir waren aber natürlich auch in Rothenburg (wo es übrigens auch ein solches Hotel gibt).

von Sindarella am 14.07.2016, 22:34



Antwort auf Beitrag von fracla

Hallo, Hotel Eisenhut. Ist zwar schon 8 Jahre her, dass mein Mann und ich dort waren, aber war echt super. Hat eine gute Internetseite: www.eisenhut.com auf der sämtliche Informationen zu finden sind. LG und schönen Aufenthalt in Rothenburg ob der Tauber

von Mai12.Okt14 am 14.07.2016, 22:39



Antwort auf Beitrag von fracla

Tagungszentrum Wildbad Schöne Zimmer, tolles Gelände und wunderschön gelegen (haben dort geheiratet) und sehr nette Leute. Verpflegung auch sehr gut! Lg

von Vreni1982 am 15.07.2016, 06:20



Antwort auf Beitrag von Vreni1982

Danke für Eure Antworten, werde ich mir mal in Ruhe anschauen.

von fracla am 15.07.2016, 13:35