Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 21.02.2024, 1:00 Uhr

? Wo mache ich der AP ein schlechtes Gewissen?

Sie fühlt sich immer noch unwohl bei dem Gedanken, dass jemand Fremdes ihr Baby mitgenommen hat und ich habe ihr geschrieben, dass das nicht lege artis war. Sie spinnt nicht rum.

Wenn das so überdramatisiert wird, warum wird in der heutigen Geburtshilfe dann soviel Wert drauf gelegt, Kind und Mutter nicht zu trennen?

Und zwischen Trennen für Wiegen, Blutabnahmen etc. und Müttern Hilfe anbieten, damit sie schlafen können, liegt ein himmelweiter Unterschied. Es macht auch einen Riesenunterschied, ob ich mein Baby jemandem mitgebe, der mir sympathisch ist, oder jemandem, der einem ruppig kommt, wo ich aber das Gefühl habe "das muss so".

Und natürlich kann man auch bonden, wenn man getrennt wird, ich hatte bei Kind 2 einen Kaiserschnitt in Vollnarkose, geht gar nicht anders bei sowas. Aber nochmal, wenn es geht, vermeidet man das, sieht man ganz wunderbar an dem Ausgangspost hier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.