Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von februar2007 am 04.11.2009, 20:42 Uhr

Wié würdet ihr entscheiden, und warum??

Also, ich liebe meiner Tiere und mein Freund weiß das.
Er hat eine Allergie gegen sie, die aber nur sehr schwach ist.
Bis heute geht es gut, er schmust halt nicht so mit ihnen und wenn er ihnen doch mal zu Nahe kommt, wäscht er sich danach gleich gründlich und nimmt im Notfall ne Tablette.
Wenn es aber nicht mehr gut gehen sollte oder es ihm zu viel wird, würde ich sie auch schweren, schweren Herzens abschaffen.
Aber mein Schatz geht vor

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.