Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kater Keks am 16.11.2009, 21:24 Uhr

Wißt ihr was ich unmöglich finde...wegen Schweinegrippe....

Die Lebensgefährtin meines Papas ist seit mehreren Tage ganz schlimm erkältet...Fieber, Husten, Schnupfen...alle Symptome einer Schweinegrippe. Und sie geht nicht zum Arzt?! Sie geht weiterhin arbeiten. Davon mal abgesehen, das es ihr total scheiße geht, steckt sie ja auch andere damit an!
Sie kann doch wenigstens zum Arzt gehen und sich testen lassen.
Ich finde das echt unmöglich.

Das ist auch der grund, warum mein Paps uns übermorgen nicht zum Flughafen fahren kann....da fahr ich lieber mit der Bahn, als mich bei ihm anstecken zu lassen.

Unmöglich, sowas!

LG, jana

 
9 Antworten:

na dann sonsor den test, ist doch teuer, warum denn jetzt bei jeder erkältung zum doc

Antwort von LaLeMe am 16.11.2009, 21:25 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wißt ihr was ich unmöglich finde...wegen Schweinegrippe....

Antwort von Jooosy am 16.11.2009, 21:26 Uhr

weiter arbeiten gehen ist unmöglich...
zum arzt gehen finde ich bei nicht so schlimmen symptomen unnötiges verteilen des Virus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sponsor hihi

Antwort von LaLeMe am 16.11.2009, 21:26 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich dachte jetzt gibt es schon nen sensor test

Antwort von Jooosy am 16.11.2009, 21:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wißt ihr was ich unmöglich finde...wegen Schweinegrippe....

Antwort von Kater Keks am 16.11.2009, 21:29 Uhr

Sie liet echt flach! Ich habe sie gestern am Telefon husten hören...das klang echt übel!
Und ehe man als Erwachsener hohes Fieber bekommt, muss schon mehr passieren als ein kleiner Schnupfen!

Und selbst wenn ich den Test sponsore, würde sie nicht zum Arzt gehen!

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und der test wäre evtl. auch falsch, wie so viele in letzter zeit....

Antwort von claudi700 am 16.11.2009, 21:32 Uhr

vielleicht hat sie angst, ihren job zu verlieren, schon mal daran gedacht?

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und der test wäre evtl. auch falsch, wie so viele in letzter zeit....

Antwort von Kater Keks am 16.11.2009, 21:35 Uhr

Ja...aber ist es denn echt heutzutage noch so, wenn sie wirklich die Schweinegrippe (die aj angeblich als Pandemi gilt) hat, das sie auf Arbeit erst tot umfallen muss?

Wie gesagt, sie kann ja auch andere damit anstecken, die es dann vielleicht nicht so verkraften wie sie!
Ich finde es nur unverantwortlich!

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und der test wäre evtl. auch falsch, wie so viele in letzter zeit....

Antwort von claudi700 am 16.11.2009, 21:37 Uhr

natürlich ist es nicht in ordnung, aber in der heutigen zeit lastet so viel druck auf arbeitnehmer, dass manche sich auch in so einem zustand reinschleppen.

wenn sie es aber macht, weil sie meint, es ginge nicht ohne sie, dann ist es wirklich dumm.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wißt ihr was ich unmöglich finde...wegen Schweinegrippe....

Antwort von berita am 16.11.2009, 21:42 Uhr

Testen finde ich überflüssige, die "normale" Grippe ist mindestens genauso fies. Sie sollte sich aber krankschreiben lassen und zu Hause bleiben. Wundert mich, dass ihr Vorgesetzter nicht durchgreift - wenn alle anderen sich auch anstecken, wäre das doch fatal für die Firma.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.