Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pimmi... am 16.11.2009, 21:15 Uhr

Drückt uns die Daumen das uns nicht die Schweinegrippe gepackt hat

In Janis seiner Klasse ist ein Verdachtsfall und nun kommt mein Sohn heute von der Schule mit Husten, Fieber und Kopfschmerzen

Mal sehen was morgen der Arzt sagt...

Lönne hat nun schon seit 2 Wochen Husten, was kann passieren wenn sich da noch die SG drauf setzt

 
6 Antworten:

Re: Drückt uns die Daumen das uns nicht die Schweinegrippe gepackt hat

Antwort von babykommt1 am 16.11.2009, 21:18 Uhr

bei meiner grossen im kiga ist ein bestätigter fall und mini hat seit gestern 40 fieber aber laut kia nur nen leichten infekt und keine SG ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uns bitte auch!

Antwort von MamaBecca78 am 16.11.2009, 21:18 Uhr

Mein Kleiner ging heute früh topfit in den Kindergarten und mittags kam er heulend aus dem Kindergarten und lag sofort mit Fieber flach, hat auch gebrochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt uns die Daumen das uns nicht die Schweinegrippe gepackt hat

Antwort von Kater Keks am 16.11.2009, 21:19 Uhr

Oh...ich drück ganz fest alle Daumen!

Gute Besserung!

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Babykommt

Antwort von Pimmi... am 16.11.2009, 21:20 Uhr

Gratuliere dir noch zum Baby

Diese dämliche SG nervt mich ohne Ende . Die soll endlich da hingehen woher sie gekommen ist...husch ab damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt uns die Daumen das uns nicht die Schweinegrippe gepackt hat

Antwort von Pimmi... am 16.11.2009, 21:20 Uhr

Danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MamaBecca

Antwort von Pimmi... am 16.11.2009, 21:21 Uhr

Dann wünsche ich deinem Zwerg das er schnell wieder gesund wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.