Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 16.07.2017, 20:00 Uhr

Wisst Ihr, was ich voll cool faende? Silopo

Ein Gaesteklo das so gross ist, dass man ein Aquarium reinstellen kann. Das waere doch mal so richtig entspannend. Dann muss man auch nichts zu lesen mitnehmen wenn es mal laenger dauert.

 
9 Antworten:

Öh, dann siehst du deine Gäste aber den ganzen Abend nicht mehr ;-)

Antwort von lilly munster am 16.07.2017, 20:06 Uhr

Oder die Schlange vor dem Gästeklo ist lang.

Aber eigentlich eine nette Idee.

VG, Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst Ihr, was ich voll cool faende? Silopo

Antwort von Clivi8 am 16.07.2017, 20:08 Uhr

Die armen Fische haben nicht mal die Wahl, sie müssen ja dann täglich bei großen Geschäften dabei sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst Ihr, was ich voll cool faende? Silopo

Antwort von Malefizz am 16.07.2017, 20:15 Uhr

dann lieber einen Mini-Bildschirm aufstellen, und ein falsches Aquarium laufen lassen, ungefähr wie die Bildschirme, die Kaminfeuer vorgaukeln.

Wenn dann das dritte Mal die Piranha auftaucht, sollte man so langsam das Klo verlassen, weil man dann definitiv zu lange dagesessen hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst Ihr, was ich voll cool faende? Silopo

Antwort von Port am 16.07.2017, 20:32 Uhr

Coole Idee, auch die mit dem Aquarium - und wir haben lediglich einen normalen Fernsehanschluss im Bad - wie langweilig aber auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Port off topic

Antwort von Malefizz am 16.07.2017, 21:04 Uhr

Schön dich zu lesen! Zeigt mir, dass ihr wohlauf seid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst Ihr, was ich voll cool faende? Silopo

Antwort von Tini_79 am 16.07.2017, 21:16 Uhr

Hoffentlich nicht als Raumteiler zum Esszimmer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Port off topic

Antwort von Port am 16.07.2017, 21:17 Uhr

Danke! Sind seit gestern wieder zu Hause. Unsere ägyptischen Freunde waren entsetzt von diesem schrecklichen Attentat. Leider wird jetzt der langsam wieder begonnene Toruistenboom abbrechen.

Und das, obwohl in Paris, Nizza, Brüssel, London wesentlich mehr Menschen umkamen. Gemessen an diesen Attentaten ist es in Ägypten geradezu sicher, wenn man den Warnungen des Auswärtigen Amtes folgt und nicht in gefährliche Gebiete reist.

In Hurghada ist seit vielen, vielen Jahren gar nichts passiert. Es kamen keine Touristen zu Schaden.

Abgesehen davon waren wir nicht in Hurghada, sondern etwa 40 km südlich davon. Aber das spielt im Gesamtkontext eher keine Rolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst Ihr, was ich voll cool faende? Silopo

Antwort von Port am 16.07.2017, 21:18 Uhr



Der war gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Port off topic

Antwort von Malefizz am 16.07.2017, 21:43 Uhr

Es ist einfach nur sinnlose Gewalt! Mir tun die Menschen dort leid, die einfach nur leben und ihr Auskommen haben wollen... Schlimm, dass es offenbar immer mehr Irre gibt. Ich musste eben an euch denken, weil ihr ja just dort unten irgendwo rumlümmeltet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.