Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Kommt ihr bei GMX rein?

Irgendwie komme ich auf keine meiner Email-Accounts bei GMX. Ich hab es bei mehreren Accounts und über Handy und PC versucht. Auf der Seite von GMX ...

nest118

7 Antworten


Kurze Hosen für Mädchen

Hat jemand einen Tipp, wo ich kurze Hosen für Mädchen in Größe 116 finde? Meine Tochter trägt im Kindergarten lieber Hosen als Kleider. Hier finde i...

Mama912

18 Antworten



Frage an Film Fans, warum ist...

Samara in "the ring" böse? Ich habe den Film gesehen und fand ihn schon echt gut. Nur leider habe ich nun Fragezeichen im Kopf....bitte um Aufklärung...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Re: Na kennt mich noch wer?

Hallo Ihr Lieben. Schaue seit gefühlten 10 Jahren hier auch mal wieder vorbei.

Grinsebacke

4 Antworten


der ideale Kinderschreibtisch

Kindchen (7) hat nun endlich eingesehen, dass ihre Kindersitzgruppe viel zu klein für sie ist. Und nun soll sie einen Schreibtisch bekommen. Proble...

dee1972

30 Antworten



@PK..Fernsehen schon an?

Nicht das du mir vor lauter Verzückung gleich spontan Wehen bekommst

+sumsebiene+

8 Antworten


6 Fach impfung

Hallo meine Lieben. Heut hat mein Sohn die 6 Fach impfung bekommen. Ich war danach den ganzen Tag draußen aber immer im Schatten . Im Nachhinein Frage...

Leamoni

3 Antworten


Doppeltaufe

So, jetzt ist es endlich soweit. Mein Sohn und ich lassen uns am 02.07. von unserer Pfarrerin evangelisch taufen. Wir suchen gerade ev. Taufsprü...

RoteRose

86 Antworten


Arbeit wechseln

Hallo, ich bräuchte mal wieder eure Einschätzung. Kurz zur Vorgeschichte damit ihr besser antworten könnt. Ich bin im Moment in EZ mit dem zweiten K...

Mitglied inaktiv

18 Antworten


Vielleicht möchte mir jemand beim Suchen helfen

Ist zwar erst nächstes Jahr, aber ich suche schon mal, da ich ja mit meinen Eltern verreisen möchte, in den Sommerferien 2018. Was und Wo suchen wir? ...

HappyFamily2008

4 Antworten




Welche Schwimmflügel für 15 Monate und 10kg?

Hallo ihr lieben, Mein Sohn ist 15 Monate und 10kg schwer. Ich überlege jetzt ob ich die Schwimmflügel bis 1jahr/11kg oder die ab 1jahr und 11kg ne...

youngmami09

5 Antworten


Diese verflixte halbe Stunde

Hallo Mamis, mein Sohn wird bald 8 Monate und mit dem schlafen haben wir noch immer arge Probleme. Er schläft Nachts meist so 20 Uhr bis ca 7 Uhr aber...

Kleinesnovemberbaby16

3 Antworten


Erfahrungen zum Thema Zahnen

Hallo ihr Lieben, ich könnte mal wieder euer aller Erfahrung gebrauchen: unsere Tochter, 8 Monate, korr. bald 7, hat noch keinen Zahn, daher hab ic...

M und Ms

8 Antworten



Kennt das jemanden?

Also, seit etwa 3 monate bemerke ich, und auch meine Kinder, das ich abends, bzw dann wenn irgendwas anders ist ( z.b gestern kam spontan die Mutter v...

jackiedesnoo

4 Antworten


Kennt das jemanden?

Also, seit etwa 3 monate bemerke ich, und auch meine Kinder, das ich abends, bzw dann wenn irgendwas anders ist ( z.b gestern kam spontan die Mutter v...

jackiedesnoo

0 Antworten