Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Taetae am 02.12.2023, 12:08 Uhr

Winterstiefel Damen

Hi ihr Lieben,
könnt ihr Winterstiefel für Frauen empfehlen, ich hab breite Fesseln oder dicke Beine kommt aufs gleiche. Sollten oben schön weit sein, damit ich reinkomme, bzw, zu bekomme oder nicht einschneiden

LG

 
5 Antworten:

Re: Winterstiefel Damen

Antwort von einafets am 02.12.2023, 14:42 Uhr

Habt ihr viel Schnee. Brauchst du wirklich Winterstiefel ?
Ich trage seit Jahren im Winter meine knöchelhohen Meindl Wanderschuhe mit Wollsocken.
Ansonsten guck mal hier
https://www.weitschaftstiefelshop.de/individuelle-auswahl.html?schoenmaat=41&maat_min_kuit_cm_from=50&maat_max_kuit_cm_to=50
Hab allerdings noch nie da bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterstiefel Damen

Antwort von Taetae am 02.12.2023, 14:49 Uhr

Eig haben wir hier kaum noch viel Schnee, der liegen bleibt, deswegen haben mir in den letzten Jahren die Timberlands gereicht.
Jetzt schneit es schon seit Tagen, es liegt hoher Schnee. Mein Kleiner will draußen toben, aber die Timberlands sind zu klobig.
Vielen Dank da guck ich rein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterstiefel Damen

Antwort von kattta am 02.12.2023, 14:54 Uhr

Ich würde meine Beine ähnlich beschreiben. Da ich wirklich wasserfeste In- und Outdoortaugliche zumindest Halbstiefel brauche , habe ich tief in die Tasche gegriffen, also richtiiig viel bezahlt und mir CAMPER Stiefeletten geleistet. 3! Winter Schneematsch, Arbeitsreisen, Spaziergänge mit Family habens ie jetzt schon gehalten, immer warm, nie zu heiß und 100% wasserfest. Aber sind halt echt teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterstiefel Damen

Antwort von misssilence am 02.12.2023, 15:45 Uhr

Habe erst legero gekauft und bin sehr zufrieden. Sind auch für etwas breitere Füße, nicht daher insgesamt weiter geschnitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterstiefel Damen

Antwort von Taetae am 02.12.2023, 20:13 Uhr

Vielen Dank euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.