Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaLeMe am 30.08.2012, 14:46 Uhr

willkommen im club

meine mutter liegt auch im kh wirbel gebrochen, müsste op haben, würde diese aber nicht überleben, also lassen sie es so wachsen

mein cousin gestern not op, finger abgetrennt, in 8 wochen 2. op und dann sehen sie erst ob er bleiben kann oder wieder ab muss

meiner tochter die werte der schilddrüse wieder schlimmer

ich den kleinen finger taub, nerv vom rücken kommt es her

kann auch kein arzt oder krankenhaus mehr sehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.