Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dolly82 am 05.10.2020, 9:44 Uhr

Wildlinge?

Meine zwei Kinder und ich tragen wildlinge das ganze Jahr. Es kommt halt auch ein bisschen auf die Einstellung an

Wasserdicht im Sinne von Pfützenspringen sind sie nicht nein aber richtig nasse Füße hat man eher selten wenn dann war es bei uns meistens eine Stelle das ist aber grad bei denen mit Walk kein Problem kalte Füße bekommt man deshalb nicht. Meine Füße sind immer kalt ich habe ehrlich noch nie einen Unterschied zu anderen Schuhen festgestellt.

wenn man sich nicht bewegt wird es immer kalt und in wildlingen werden sie auf jeden Fall nicht kalt solange man sich bewegt, im Kinderwagen hat man doch eigentlich einen Sack da hab ich die Schuhe vorher ausgezogen wegen dem schmutz.

Preis superfit etc finde ich nicht viel günstiger und man kann sie nicht mehr verkaufen die Winterwilden vom letzten jahr habe ich für 13 € weniger verkauft als ich sie gekauft habe also das finde ich nicht teuer
Aber wie gesagt wenn die Einstellung nicht passt findet man immer was schlecht, ich würde es einfach probieren und sollte es tatsächlich nichts sein verkaufen und eine andere Marke kaufen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.