Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buffy81 am 27.09.2012, 17:34 Uhr

Wieviel Milch morgens geben???

Hallo.Mein kleiner isst jetzt schon Mittags Möhren-Kartoffel-Rindfleisch oder Kürbis-Kartoffel-Rindfleischbrei. Spätnachmittags bekommt er Getreideobstbrei und Abends vorm schlafen gehen Milchbrei Grieß. Stille nur noch Nachts und morgens. Möchte jetzt aber Morgens bald durch Flasche ersetzen. Habe von Aptamil Ha Pre. Wieviel gebt Ihr morgens? Würde dann nur noch Nachts stillen und dann bald garnicht mehr.

 
4 Antworten:

Re: Wieviel Milch morgens geben???

Antwort von ösitina am 27.09.2012, 17:36 Uhr

ich würde gar nicht vom stillen auf die Flasche umstellen sondern gleich auf Brei zum essen oder aber Brötchen je nachdem wie alt das kind ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Milch morgens geben???

Antwort von Buffy81 am 27.09.2012, 17:37 Uhr

Also habe gehört, dass morgens noch Milch angesagt ist. Er ist 6 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Milch morgens geben???

Antwort von ösitina am 27.09.2012, 17:41 Uhr

dann würde ich eher noch einen monat stillen und dann die morgendliche stillrunde durch brötchen oder Brei mit Milch ersetzen allerdings nicht in der Flasche sondern echt gleich aus dem Becher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Milch morgens geben???

Antwort von Bloodymary308 am 27.09.2012, 17:41 Uhr

Auf jeden Fall noch milch, so wie es auf der Packung steht ab 6 Monate. Sind bei uns ca. 210 ml.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.