Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mandytier  am 22.03.2013, 8:14 Uhr

wie würdet ihr...

Also ich finde 50€ jetzt gar nicht so wichtig. Mehr haben wir auch nicht pro Woche und das reicht eig ganz gut für Töchterchen, die Katzen und mich. Und meist isst mein Freund auch noch mit!

Ich gucke immer das für die Kleine und für die Katzen alles da ist (Also Futter, Streu, Pampers usw) und mit dem Rest wird halt eingekauft!
Ich kaufe Alltagsdinge in der Regalbeim Aldi, also Klopapier etc, aber das brauch man ja auch eig nicht jede Woche kaufen!

Dann gibts halt das Gemüse was im Angebot ist. Da kann ich noch sooo Lust auf Blumenkohl, haben: 1,99€ geb ichdafür nicht aus, wenn ich zB Broccoli für 0,55€ bekomme!
Fleisch gibts hier eh nur 1-2 mal die Woche und dann auch oft dass was im Angebot ist.

Wenns ganz knapp mit Geld ist kaufich zB n großen Sack Kartoffeln. Die sind ja nicht teuer. Und damit kommen wir mit 3 Leuten locker 3 Tage hin. Mal gebraten, mak gekocht, mal als Pellkartoffeln mit Kräuterquark oder oder oder.

Getränke gibts hier in der Regel nur Wasser (Auch vom Aldi). Ab und an mal Saft!

Und selbst mit dem bissel Geld ist auch mal Schoki drin oder kekse oder sowas. Klappt super!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.