Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 12.12.2020, 13:46 Uhr

Wie seht ihr das?

Hej!

Wie sehen wir das?
ichsehe das so wie Du:
"Versteht mich nicht falsch, ich bin dankbar für alles, aber finde es unfassbar respektlos!
Allerdings hast Du bei "dankbar" wohl das "un" davor vergessen, kann im Brast ja passieren. (Achtung: Ironie kann vorkommen)
Und respektlos - ja, das bist Dui vom Anfang an, denn allein schon"Schwiegerdrache" ist nichts, was ich als respekt- oder gar liebevoll bezeichnen würde. Und ist ja ken Ausrutscher, sondern geht fröhlich so weiter.

Du hast nicht eine Zeile Dankbarkeit gezeigt, sorry. Für alles? Wo denn?
Und wenn Dir die Geschenke nicht passen und Denie Wünsche nicht berücksichtigt werden,dann ärger Dich halt im Stillen,aber niemandem Vorschriften,was er wie wem wann zu schenken habe - und ärger Dich nicht, wenn derjenige dann nicht so springt wie Du willst.

Ich kann Ärger über nahestehende Verwandte, unpassende Geschenke verstehen.
Nicht aber, wie man Menschen, von denen man sich anscheinend etwas erwartet,derart respektlos bezeichnet und dies auch noch inter ihrem Rücken und gegenüber Wildfremden, aber öffentlich zugänglich.
Und ich mag das auch nicht.
Wäre ich Deine Schwiegermutter, könntest Du aufatmen. Mitr mir hättest und von mir hättest Du nichts mehr zu erwarten.

Gar nicht so sehr freundlichen Gruße, aber Du hast selbst gefragt,wie wir das sehen.
(Ich möchte lieber gar nicht wissen, in welcher Form Du Deine Wünsche und Erwartungen an die Frau vorgebracht hast - daß den Mann seine Mutter auch verteidigt, spricht für ihn, es ist immerhin seine Mutter. bedenke, daß sie ihn großgezogen hat und Du ihn wohl gelungen genug findest, sonst hättest Du ihn wohl nicht geheiratet - oder gab es andere Gründe? Ich wäre da ähnlich: Je ähnlich man Personen, die ich liebe, beleidigt und runtermacht, umso mehr verteidige ich sie - das ist doch klar und nennt sich Liebe, Loyalität, andere Sichtweise. Vielleicht wäre er deutlicher auf Deiner Seite,wenn Du das weniger deutlich wärst.)
Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.