Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nachbarn am 29.03.2019, 12:38 Uhr

wie lange warten

ich habe eine Frage wegen Amazon Bestellung ,ich habe ewas bestellt es sollte Mittwoch da sein es ist immer noch nicht da... die Post ist aber heute schon durch.., ich kann es nicht verfolgen weil es icht von Amazon direkt oder DHL versand wird der Weg geht durch die normale Post...würdet hr bis Montag warten.? dof ist ich brauche es Samstag dringend...

 
6 Antworten:

Re: wie lange warten

Antwort von Zero am 29.03.2019, 12:49 Uhr

Wird es denn mit DHL geschickt oder einem anderen Paketdienst?
Wenn es Mittwoch schon bei dir sein sollte und heute noch nicht da ist, würde ich bei Amazon um Rückruf bitten (https://www.giga.de/unternehmen/amazon/tipps/amazon-rueckruf-durch-kundenservice-veranlassen-so-klappts/) das klappt in de Regel innerhalb von ein paar Sekunden und da nachfragen, was schiefgelaufen ist. Wenn über Amazon verkauft wurde (auch wenn Amazon nicht versendet hat), sind sie in der Pflicht dem nachzugehen, da sie den Verkauf auf ihrer Plattform anbieten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange warten

Antwort von Mutti69 am 29.03.2019, 13:06 Uhr

Na, wenn es als Warensendung mit der Post kommt, dann kann AMAZON Dir ja auch mit weiterhelfen. Die wissen auch nicht, wo der Brief/der Unschlag aktuell steckt.

Üblicherweise kriegt man zuhören „Warten Sie noch 5 Tage und kontaktieren uns dann bitte nochmal!“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange warten

Antwort von Lottchen1983 am 29.03.2019, 13:06 Uhr

Einfach bei Amazon im Kundenservice anrufen und nachfragen.

Was war denn das garantierte lieferdatum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange warten

Antwort von nachbarn am 29.03.2019, 14:46 Uhr

also es sollte Dienstag-Mittwoch da sein... ich dachte dann kann sein, dass es heute kommt.ich ruf da mal an.. Danke euch allen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange warten

Antwort von Christine70 am 29.03.2019, 15:50 Uhr

Was steht denn da, wenn du auf deine Bestellung klickst? Wurde die Ware schon versandt?
Und was steht jetzt unter deinen Bestellungen für ein voraussichtliches Lieferdatum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange warten

Antwort von germanit1 am 29.03.2019, 16:33 Uhr

Ich wuerde den Verlaeufer und Amazon anmailen, dass die Ware, die Deinstag/Mittwoch ankommen sollte, noch nicht eingetroffen ist, du die aber bis morgen brauchst. Beschaffen werden sie sie dir so kurzfristig nicht mehr koennen. Mir ist das auch mal passiert. Ich habe dann nach ein paar Tagen reklamiert und das Geld zurueck bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.