Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kath1983 am 23.12.2016, 16:55 Uhr

Wie lange dauert das Zahnen bei Backenzähnen???

Hallo,
wir kämpfen aktuell mit den letzten fehlenden Zähnen. Der vorletzte Backenzahn oben macht seit Montag Probleme...Fieber, schmerzen, sie ist so gut wie nichts...

Dieser Zahn hat unten nicht derartige Probleme verursacht.

Wie lange dauert das? So schlimm war es noch nie! Sie jammert und weint die ganze Zeit. Das ist so furchtbar.

Viele Grüße
Kathrin

 
6 Antworten:

Re: Wie lange dauert das Zahnen bei Backenzähnen???

Antwort von Littlecreek am 23.12.2016, 17:00 Uhr

Oh je, die arme Kleine
Eine pauschale Aussage gibt es nicht. Kann in einer Stunde schon nicht mehr wehtun oder kann noch Tage dauern.
Meinen Jungs half auf einer Veilchenwurzel beißen sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauert das Zahnen bei Backenzähnen???

Antwort von Malefizz am 23.12.2016, 18:06 Uhr

Mein Kind litt damals knapp eine Woche. Das waren aber wirklich auch die einzigen Zähnchen, die so schlimme Beschwerden verursachten, dass nur noch Nurofen-Saft half. Mein Mitgefühl habt ihr jedenfalls!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauert das Zahnen bei Backenzähnen???

Antwort von kath1983 am 23.12.2016, 20:40 Uhr

Ich habe mich ja nicht getraut es zu schreiben, ich habe auch Nurofen gegeben. Was anderes hat nicht geholfen.

Ich glaube ich hab alles gekauft, aber nix half.

Eine Woche... noch ein paar Tage! Ich hoffe!!!

Danke

Frohe Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauert das Zahnen bei Backenzähnen???

Antwort von ela080 am 23.12.2016, 21:25 Uhr

Mein sohn bekommt 4 backenzähne auf einmal.wir haben damit schon seit august probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauert das Zahnen bei Backenzähnen???

Antwort von ela080 am 23.12.2016, 21:26 Uhr

Mein sohn bekommt 4 backenzähne auf einmal.wir haben damit schon seit august probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauert das Zahnen bei Backenzähnen???

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 23.12.2016, 21:40 Uhr

Bei den Backenzähnen und Eckzähnen haben sich meine Kinder pro Zahn immer mehrere Wochen bis Monate gequält. Es gab aber dazwischen tageweise oder sogar wochenlange Unterbrechungen, in denen sie keine Schmerzen hatten. Ich habe oft nachts Ibuprofen gegeben. Der Kleine (2,5 Jahre) bekommt gerade seinen letzten Zahn seit Mitte November. Dann hat man Ende November einen Höcker gesehen und jetzt sieht man 2 Höcker. Ist noch nicht durch. Jetzt war aber gerade eine Woche Jammerpause. Ich stelle mich nochmal auf 2-4 Wochen schlaflose Nächte ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.