Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von XYSilke2  am 03.10.2010, 11:47 Uhr

wie lange bewahrt ihr schulsachen auf?......

also mein sohn kam jetzt in die 3.klasse und als das 1.schuljahr vorbei war, dachte ich,das es schön sei ein paar sachen vom 1.schuljahr für ihn später aufzubewahren.doch nun hab ich auch vom 2.schuljahr die sachen aufbewahrt .....ich kann mich gar nicht davon trennen

bewahrt noch jemand sachen auf,und wo lagert ihr die und was habt ihr behalten???

danke und schönen sonntag.
lg silke

 
3 Antworten:

Re: wie lange bewahrt ihr schulsachen auf?......

Antwort von Jonibär2005 am 03.10.2010, 11:51 Uhr

alos ich selbst habe noch kein schulkind, erst in 2 jahren! aber meine mutter hat von mir so ziemlich alles aufgehoben, ich haben auf dem boden sämtliche hefte und bilder( also aus dem kunstunterricht) ab der 1.klasse! ich fände es schade wenn man sowas wegwirft, denn ich wühle jetzt noch gern darin rum, und erinner mich zurück und eventuell kann es mein sohn mal gebrauchen...zum üben zu hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange bewahrt ihr schulsachen auf?......

Antwort von Petsy am 03.10.2010, 11:52 Uhr

Aus der Grundschule habe ich nur Erinnerungsstücke aufgehoben, wie die Aufsatzhefte, erstes Rechenheft, Leseurkunde usw.
Jetzt auf dem Gym müssen wir erstmal alles aufheben, weil es immer mal wieder gebraucht wird.
Der erste Karton ist schon voll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange bewahrt ihr schulsachen auf?......

Antwort von mymelchen am 03.10.2010, 13:24 Uhr

lol ich hab genau gedacht wie du, mittlerweile lagern hier 2 x 1. klasse, 2 x 2. klasse und 1 x 3. + 4. klasse, alles in meinem wohnzimmerschrank, das ist echt schlimm aber irgendwie kann ichs auch nicht wegwerfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.