Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 26.10.2012, 8:31 Uhr

Wie findet ihr das?

Hallo,

meine 2. Tochter geht seit paar Wochen zur musikalischen Früherziehung. Sie hat sich schon über 1 Jahr drauf gefreut (weil die Große das auch macht). Nur haben wir leider nicht die gleiche Lehrerin.

Am Montag kam eine Mail, dass der Unterricht am Mittwoch nicht stattfindet und desh. entweder Fr. 13:30 oder Sa 10:30 in frage käme. Mail ging an alle Eltern. Ich sagte sa wäre mir lieber, da meine Tochter Fr. bis 14 h im Kindergarten ist. Gestern maile ich die Dame nochmal an, was nun wäre. Kommt doch eine Mail gestern 21:48 UHR!! dass es heute 13:30 ist.

Also ich finde das etwas sehr sehr kurzfristig. Da kann doch kein Mensch mehr vernünftig planen, die Leute sind vormittags z.B. arbeiten, und abends um die Zeit ruf ich auch niemanden mehr an, abgesehen davon dass ich gestern schon geschlafen hab und die Mail heute früh gelesen hab.

Mich nervt es tierisch, dass es innerh. der paar Wochen schon mehrere Unstimmtikeiten gab. Hab den Vertrag noch nicht unterschrieben.

Würdet ihr den Vertrag dem Kind zuliebe machen oder aussteigen, weil euch die Lehrerin nervt?

LG Rosinchen

 
1 Antwort:

Re: Wie findet ihr das?

Antwort von aum am 26.10.2012, 9:40 Uhr

Ich würde sie anrufen und sagen, dass Du nur am Samstag kannst.
Ob es da nun einen Kurs gibt...würde auch freundlich sagen, dass Du
mit der Organisation nicht ganz zufrieden bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.