Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 01.02.2010, 16:40 Uhr

wie alt sind deine kids ? m.t.

naja die preise variieren von ort zu ort, und die 75 euro sind ja auch nur der elternbeitrag der zu zahlen ist,

wie gesagt schlüssel mache ich mir noch zuviel sogen das sie ihn verlieren bzw. das der haustürschlüssel abbricht, wir haben hier eine schließanlage und die schlüssel dürfen nur von bestimmten schlüsseldiensten nachgemacht werden und das zu horrenden preisen, leider ist das material mist und als erwachsener hat man schon probleme

aber es gibt noch genug andere gründe warum sie noch keinen schlüssel haben, werden wohl nächstes jahr mal langsam anfangen

wie gesagt, wenn ich dann nochmal weg muss bleiben sie locker auch zwei stunden allein zu hause, ohne krieg und krach, im gegenteil es klappt super

aber ist wieder ein anderes thema
auto haben wir im moment nicht und es ist nicht absehbar wann wir wieder eins haben, aber das ist das kleinste übel

lg daggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.