Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMalibu am 01.12.2014, 11:41 Uhr

Wickeltasche - Welche könnt ihr empfehlen?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Wickeltasche, wo man auch einiges unterbekommt.
Ich hab momentan eine vom D*, weil ich da einen Gutschein hatte und ich die günstiger bekommen hab... Allerdings hab ich meist nicht alles drin und die platzt schon fast!
Hab mir jetzt die von Pink Linin angeschaut... Die sind ja recht teuer, kann die jemand empfehlen? Und taugt das Thermofach was?
Oder kann mir jemand noch andere/bessere empfehlen?


Liebe Grüße
MissMalibu

 
8 Antworten:

Re: Wickeltasche - Welche könnt ihr empfehlen?

Antwort von dkteufelchen am 01.12.2014, 11:44 Uhr

ich hatte eine einfach schultertasche, da passte alles gut rein, inklusive wechselwäsche und flasche mal 2 (zwei kinder)
später war sie noch gut für den kindersport, bevor die beiden dann anfingen ihre sachen allein auf dem rücken zu tragen.

direkt eine wickeltasche hatte ich nie, fand ich auch nicht als sinnvoll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche - Welche könnt ihr empfehlen?

Antwort von Rosinchen78 am 01.12.2014, 11:44 Uhr

Hallo,

also fall du die von "dm" meinst, die hatte ich auch. Für 1 Kind finde ich sie völlig ausreichend. Wenn ich mit allen unterwegs war/bin hab ich eh einen Korb mit Wechselklamotten im Auto od. nehme einen Shopper mit od. Rucksack.

Wie wäre es mit einem Rucksack? Sorry, bin vielleicht schon zu weit weg von Babys, wozu braucht man ein Thermofach?

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche - Welche könnt ihr empfehlen?

Antwort von luna8 am 01.12.2014, 11:47 Uhr

Bei meiner ersten Tochter hab ich mir extra ne coole (;)) Nike Ledertasche als Kh Tasche gekauft, die dann auch als 'Wickeltasche' hergenommen.

Bei den Kleinen hatte ich nicht mal ne extra Tasche, alles irgendwo reingetan, je nach Lust und Laune.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche - Welche könnt ihr empfehlen?

Antwort von Kira75 am 01.12.2014, 11:48 Uhr

Ich habe sie zwar selbst nicht, aber wenn ich mir noch mal eine kaufen würde, dann diese hier:

http://www.reisenthel.com/TRAVELLING/allrounder-M-hopi.html?force_sid=b25896f3bd44e39d27e08ea66947e30c

Allrounder Größe M von Reisenthel....

Ist zwar eigentlich keine Wickeltasche, aber ich finde sie super dafür, von Preis auch okay.
....
Der Laden heißt übrigens dm :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche - Welche könnt ihr empfehlen?

Antwort von Olis Mama am 01.12.2014, 11:49 Uhr

Hallo!

Ich habe bisher immer eine ganz einfache mitgenommen (war glaube ich von Norma gewesen),aber mein Sohn ist inzwischen schon fast 2 und da muss nicht mehr soviel mit.Also habe ich mir letzte Woche eine schöne neue,große Handtasche gegönnt,in die wunderbar Windeln und Feuchttücher passen.Für die Flaschen habe ich einen Thermobehälter,der passt auch prima da rein und eine Brotbüchse mit Keksen ist auch drin.
Ich habe schon überlegt,die Tasche als Wickeltasche beim kommenden Baby zu nutzen,denn so hatte ich immer die Wickeltasche + Handtasche extra dabei,was nervig war,aber einfach nur die Handtasche tut es auch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche - Welche könnt ihr empfehlen?

Antwort von Jaybe am 01.12.2014, 11:55 Uhr

Hallo,

ich habe auch die von dm und es passt alles rein: Windeln, Wechselsachen, Trinkflasche, Creme, meine Geldbörse etc. Hier in eine teure und noch größere Tasche zu investieren, käme für mich nicht in Frage. Da würde ich wohl auch zum Rucksack greifen ...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche - Welche könnt ihr empfehlen?

Antwort von sternenfee75 am 01.12.2014, 12:51 Uhr

Yummy Mummy hat schöne, ich hatte eine von Oilily, die ich auch so nutze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche - Welche könnt ihr empfehlen?

Antwort von merrie85 am 01.12.2014, 15:36 Uhr

Ich hab die Radio Gaga von Sweet Morning. Habe sie mir beim zweiten Kind schenken lassen von allen zusammen, weil ich ja sonst alles hatte außer eben der perfekten Wickeltasche. Und sie ist wirklich perfekt! Groß und geräumig, viele Fächer, schick und stylisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.