Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaurasMama am 20.04.2011, 8:32 Uhr

Werde gleich nochmol zum kia-wg. posting gestern/fieber

hallo,

gestern abend hab ich unseren kia privat angerufen- fieber ging bis auf 40,6°
musste sofort nurofen und nach 2std nochmal pcm geben

heute nacht nur geschrieen, fieber aktuell bei 40,1° sie isst und trinkt gar nix, ist total apathisch und ich mach mir solche vorwürfe dass ich sie hab impfen lassen

gestern gegen 19.00 uhr hat sie das letzte mal ca.140ml milch getrunken...

hab angst, dass sie ins kkh muss....

 
4 Antworten:

Re: Werde gleich nochmol zum kia-wg. posting gestern/fieber

Antwort von Mareike25 am 20.04.2011, 8:37 Uhr

Ich wäre heute Nacht schon ins Krankenhaus gefahren. Und ob das an die Impfung liegt kann auch Infekt sein. Wünsche gute Besserung Deiner Kleinen.

Lg Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde gleich nochmol zum kia-wg. posting gestern/fieber

Antwort von claudia2406 am 20.04.2011, 8:44 Uhr

hallo,

so hohes fieber bei ner impfe? vielleicht ein infekt, der durch die impfung jetzt raus kommt?

lg

claudia & fiona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann dich gut verstehen

Antwort von Anny am 20.04.2011, 8:58 Uhr

Mein großer Sohn hatte damals nach einer Impfung 41 Fieber. Ich habe mir auch irre Vorwürfe gemacht. Aus Angst, dass die anderen Kinder auch so reagieren würden, habe ich danach keines der Kinder impfen lassen. Allerdings habe ich sie dann doch vor 3 Jahren Impfen lassen, mit einem mulmigen Gefühl. Jasmin war 3, Luke 5 und Anthony bereits 7. Alles ohne Fieber :-) Samira hatte bei der ersten Impfung starke Unruhe und 40,3 Fieber. Danach auch nichts mehr bei den anderen Impfungen.....

Lass einen Arzt kommen!!! Bei Apathie solltest du handeln, auch weil sie trotz des hohen Fiebers nichts trinkt.

lg. und gute Besserung! Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sofort ab ins KH

Antwort von Hofi2 am 20.04.2011, 9:31 Uhr

Wenn das Kind apathisch ist, mußt du sofort ins KH fahren. Vor allem, wenn sie gestern abend das letzte mal getrunken hat. Sie kann austrocknen - das geht bei Babys schnell. Ich würd gar nicht mehr zum Arzt sondern sofort ab ins KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.