Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von InmeinemkleinenApfel am 20.03.2021, 20:01 Uhr

Wer würde auch mal gerne wieder....

Wen würdet ihr gern mal wieder treffen?

Einige Freunde und Familienmitglieder. Ich habe viele Menschen aus meinem Umfeld seit über 1 Jahr oder min. 5 Monaten nicht mehr gesehen.

Bei wem/was seid ihr evtl. froh nicht mehr sehen /tun zu müssen?

Für das Verhältnis zu meiner Mutter und Tante ist Corona super! Telefonisch reicht es völlig. Endlich kramt mir niemand mehr ungefragt bei Besuchen im Haushalt rum!

Bei manchen anderen Menschen ist es auch sehr angenehm, sie nicht zu sehen.

Trefft ihr euch(zb zum Spaziergang etc Corona konform)nicht weil ihr es nicht "dürft", "wollt" oder geht es schlicht und ergreifend nicht?

Ich würde schon wollen, aber es geht entweder nicht oder die anderen sind ängstlicher / gefährdeter. Also keine Party, nur mal wieder mit einer Freundin spazieren gehen, wäre mal wieder schön!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.